Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2023 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ähm, ja, also gut mitlesen mein Lieber: Eben, das ist Jahre später. Was hat das mit dem SKV zu tun? Aber wie gesagt: Er bezieht sich ja sicher nur auf das Unternehmen und nicht auf einen Verein. Was für ein Holler... und dann noch hier im LASC-Channel drauf herumreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Petroleum schrieb vor 30 Minuten: Eben, das ist Jahre später. Was hat das mit dem SKV zu tun? Aber wie gesagt: Er bezieht sich ja sicher nur auf das Unternehmen und nicht auf einen Verein. Was für ein Holler... und dann noch hier im LASC-Channel drauf herumreiten. Scheinst ja ziemliche Probleme mit deiner Persönlichkeit zu haben, schon mal dran gedacht einen Therapeuten aufzusuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2023 Puh, das ist ja schon wieder ziemlich anstrengend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ähm, ja, also gut mitlesen mein Lieber: Ähm , ja, also gut mitlesen mein Lieber: Dein ehemaliger Verein hat nie VOEST geheißen sondern immer: VÖEST, bevor es dann zu (anderen) Namensänderungen gekommen ist. (FC Stahl Linz, FC Linz, …) bearbeitet 24. September 2023 von Steve McManaman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2023 LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Seh ich anders. Sollen oben bleiben - lieber 2-4 Spiele gegen die Komplexler pro Saison, wo Halligalli in Linz ist, als noch einen typischen Zweitligisten, der außerhalb seines Heimatortes leider niemanden hinter dem Ofen hervorlockt. Dann siehst es eh nicht anders. BW ist genau da, wo es hin gehört. In der Bundesliga und weit hinter dem LASK. Vielleicht hätte ein geholfen. Der Titel für uns plus Nichtabstieg BWs wäre natürlich das völlig unrealistische Optimum in meiner Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2023 Gaijoh schrieb vor 36 Minuten: Dann siehst es eh nicht anders. BW ist genau da, wo es hin gehört. In der Bundesliga und weit hinter dem LASK. Vielleicht hätte ein geholfen. Der Titel für uns plus Nichtabstieg BWs wäre natürlich das völlig unrealistische Optimum in meiner Welt. In dem Fall wünsche ich ihnen sogar das obere PlayOff, um dann im Derby am letzten Spieltag den Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2023 oldschool schrieb vor einer Stunde: Scheinst ja ziemliche Probleme mit deiner Persönlichkeit zu haben, schon mal dran gedacht einen Therapeuten aufzusuchen? Ja. Er meint, Ferndiagnosen sind ein klassisches Zeichen für wenig Ahnung und viel Meinung. Da scheint sich langsam ein Muster abzuzeichnen, vielleicht wäre homeschool ein besserer Username. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Hörts auf zu streiten... einigen wir uns auf SK Salesianer Miettex VÖEST Linz 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 Kurz und knapp FC Keli Linz. ohne ö und oe geht das runter wie ein zisch frisch Keli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Was war da heute los 103min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Was war da heute los 103min... Schiri war am over 2,5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2023 Salzburg patzt ganz unerwartet und Sturm + ASK spielen nur unentschieden. Wenn es so weitergeht, wird es halt wieder nix mit einem neuen Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten: Was war da heute los 103min... Pyro Unterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2023 Heute muss man seinen Hut vor den Rapidlern ziehen. Fantastische mehrteilige Choreo zum 35 jährigen der UR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts