Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Werner verkündet auf Sky das Heft bzgl Tabakovic in der Hand zu halten, der zieht seine AK und sitzt im Flieger nach De :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Werner verkündet auf Sky das Heft bzgl Tabakovic in der Hand zu halten, der zieht seine AK und sitzt im Flieger nach De :lol:

Ausstiegsklausel für 250k direkt ein Schnäppchen und kein Geld da für Ersatz kann uns nur Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Geir84 schrieb vor 1 Stunde:

250k wär aber schon richtig irre! 

Eh, wie damals die Ablösesumme für Ullmann. Auch wenn JW sicher nach wie vor einer der besten seines Faches ist, manche seiner Transfer- bzw. Vertragskonstellationen sind schon recht dubios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub nach wie vor, dass Werner schon ein Fachmann ist, wenn es darum geht neue Spieler an Land zu ziehen.

Aber ich glaube auch, dass manche seiner Aussagen ein bisschen mit Vorsicht zu genießen sind.
Hat er grade letztens gesagt man werde das Tafelsilber nicht zu billig verscherbeln und die Berichte über die AK von Tabakovic seien „Blödsinn“ und jetzt wird anscheinend ebendiese gezogen.
Ich glaub bei den Aussagen von Werner steckt ein bisschen ein anderes Kalkül dahinter.
Klingt halt für potentielle Sponsoren halt viel besser, dass die Austria da „wieder da ist“ oder man habe „das Heft in der eigenen Hand“, als würde man sagen „ja, wir sind komplett Pleite und müssen daher bei unseren Verträgen billige AKs einbauen“. So klingt es gleich so als wäre der Weg zur Sanierung der Austria unglaublich schwierig (wenn man Spieler nicht sehr teuer verkaufen kann) und dann machst du’s keinem potentiellen neuen Sponsor sehr schmackhaft da Geld reinzubuttern.

Ist aber auch nur meine eigene Interpretation der Geschichte.

Und für die Austria ist es halt jetzt ein bisschen bitter. Auch wenn man Tabakovic vor einem Jahr „gratis“ bekommen hat und jetzt „positiv“ aussteigt.
Der war bisher 2023 deren Lebensversicherung und das ganze Spiel nach vorne auf ihn ausgelegt.

Da ises dann wohl auch eher wurscht ob man für ihn 250k oder 600k bekommt. Die Austria braucht diese Saison Transfereinnahmen von 2-3 Mio. Da kannst dann das bisschen eingenommene Geld nicht gleich in den nächsten Stürmer investieren ohne ein neues großes Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub nach wie vor, dass Werner schon ein Fachmann ist, wenn es darum geht neue Spieler an Land zu ziehen.

Aber ich glaube auch, dass manche seiner Aussagen ein bisschen mit Vorsicht zu genießen sind.
Hat er grade letztens gesagt man werde das Tafelsilber nicht zu billig verscherbeln und die Berichte über die AK von Tabakovic seien „Blödsinn“ und jetzt wird anscheinend ebendiese gezogen.
Ich glaub bei den Aussagen von Werner steckt ein bisschen ein anderes Kalkül dahinter.
Klingt halt für potentielle Sponsoren halt viel besser, dass die Austria da „wieder da ist“ oder man habe „das Heft in der eigenen Hand“, als würde man sagen „ja, wir sind komplett Pleite und müssen daher bei unseren Verträgen billige AKs einbauen“. So klingt es gleich so als wäre der Weg zur Sanierung der Austria unglaublich schwierig (wenn man Spieler nicht sehr teuer verkaufen kann) und dann machst du’s keinem potentiellen neuen Sponsor sehr schmackhaft da Geld reinzubuttern.

Ist aber auch nur meine eigene Interpretation der Geschichte.

Und für die Austria ist es halt jetzt ein bisschen bitter. Auch wenn man Tabakovic vor einem Jahr „gratis“ bekommen hat und jetzt „positiv“ aussteigt.
Der war bisher 2023 deren Lebensversicherung und das ganze Spiel nach vorne auf ihn ausgelegt.

Da ises dann wohl auch eher wurscht ob man für ihn 250k oder 600k bekommt. Die Austria braucht diese Saison Transfereinnahmen von 2-3 Mio. Da kannst dann das bisschen eingenommene Geld nicht gleich in den nächsten Stürmer investieren ohne ein neues großes Risiko einzugehen.

Vor allem, wenn man sich die Relation vor Augen führt:

Raguz um kolportierte 1,3 Mio geholt, der noch keine Minute gespielt hat

Tabaković um 250k ziehen lassen, der -wie du sagst- absoluter Zielspieler und Lebensversicherung der violetten Offensive war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gspiatnix schrieb vor 35 Minuten:

Vor allem, wenn man sich die Relation vor Augen führt:

Raguz um kolportierte 1,3 Mio geholt, der noch keine Minute gespielt hat

Tabaković um 250k ziehen lassen, der -wie du sagst- absoluter Zielspieler und Lebensversicherung der violetten Offensive war.

Für 1.7 könnens Wiesinger haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten:

Laut Sky und Krone wechselt Tabakovic für einen Preis im mittleren sechstelligen Bereich zur Hertha. Trotzdem ein Schnäppchen.

500 000 laut Berliner Kurier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
kok schrieb vor 9 Minuten:

500 000 laut Berliner Kurier 

das wäre ja der mittlere sechsstellige betrag schlechthin!

ein bombengschäft für die austria :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag