Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mal wieder etwas anderes: Gewiss ein (potentiell) Guter, umsonst hast du nicht diese Vereine in deiner Vita stehen. Sollte Sturm tatsächlich den 2,06 Meter großen Niederländer fürs Tor holen, ist‘s schon kurios, dass dort für die Position zwischen den Pfosten das Motto: „Je größer, desto besser“ zu gelten scheint. ;)

Finde es aber prinzipiell gut, dass man weniger  Erfahrenen zutraut, die wichtige Aufgabe auszufüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ein anderes Medium schreibt heute von Kosten von 43 Mio (wohlgemerkt nur fürs Stadion). Eine ähnliche Zahl wurde auch schon öfter genannt und auch nie von irgendjemand Offiziellem dementiert.

da hat sicher der böse LASK was gedreht und 20mio von unserem stadion aufs blau weiß stadion verschoben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 1 Minute:

da hat sicher der böse LASK was gedreht und 20mio von unserem stadion aufs blau weiß stadion verschoben :(

BWL 1. Semester: "Trauen Sie nie einer Bilanz, die Sie nicht selbst gefälscht haben!" :aufdrogen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Hast recht. Dieser Vergleich ist nicht ganz korrekt.

Dann nehmen wir unser Stadion her. Das soll 80 oder 90 oder von mir aus 100 Mio kosten, dann wäre ist es gegenüber den 43 Mio noch immer ein Superschnäppchen wenn ich die beiden Stadien vergleiche

Ich weiß halt nicht in wiefern die Baukosten von 43 Mio nur für das Stadion stimmen. Die Krone ist jetzt auch nicht das beste Medium. Und die 43 hat vor kurzem das Linza auch mal genannt, das ebenfalls für die Tonne ist.

Hier ein Bericht mit 43mio für den Komplex.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/606208-donauparkstadion-kritik-an-erneuter-kostensteigerung

Und bei unserem Stadion werden wir wohl die 100 Mio sicher überschritten haben (auch wenn mehr oder weniger offiziell 85mio genannt werden). Aber das werden wir nie erfahren, weil es ja nicht großteils durch Steuergelder finanziert wurde.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Lehrer schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß halt nicht in wiefern die Baukosten von 43 Mio nur für das Stadion stimmen. Die Krone ist jetzt auch nicht das beste Medium. Und die 43 hat vor kurzem das Linza auch mal genannt, das ebenfalls für die Tonne ist.

Hier ein Bericht mit 43mio für den Komplex.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/606208-donauparkstadion-kritik-an-erneuter-kostensteigerung

Und bei unserem Stadion werden wir wohl die 100 Mio sicher überschritten haben (auch wenn mehr oder weniger offiziell 85mio genannt werden). Aber das werden wir nie erfahren, weil es ja nicht großteils durch Steuergelder finanziert wurde.

demnach kann es auch eigentlich jedem egal sein... was beim Blau Weiß stadion eben nicht der fall ist da sie keinen cent dafür bezahlen
und voll profitieren

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

demnach kann es auch eigentlich jedem egal sein... was beim Blau Weiß stadion eben nicht der fall ist da sie keinen cent dafür bezahlen

Aber der Verein (powered by Linz AG) beteiligt sich doch mit 3 Mio €. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
blauweiss78 schrieb am 30.6.2023 um 13:53 :

Meine Liebe nannte sich sogar mal Fc Keli Linz...ich freue mich auf das einzig wahre Derby für mich in Österreich..nämlich Blauweiss vs.Schwarzweiss;)

und mein bruder der depp heiratet am 12.8.  :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei den 43 Mio. geht es um das Stadion inklusive dem Möbellager darunter.

Die Verwirrung kann ich aber verstehen, denn leider wird das ganze nicht sehr transparent behandelt. Es gibt einfach keine öffentliche Kostenabgrenzung zwischen Möbellager und Stadion. Scheinbar gibt es die auch intern nicht, weil diesen Umstand schon einige Parteien (zu recht) kritisiert haben. Für die Journalisten ist das dann ein gefundenes Fressen, und es wird einfach getitelt, das Stadion koste 43 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollens meinetwegen 100 Mio erhalten. Wichtig ist, dass unsere Jungs am Feld, als auch wir auf den Rängen, diesem Werksverein aufzeigen, wer seit 115 Jahren die einzige Konstante in der OÖ Fußballlandschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dem Konzern die Spieler ausbilden und ihnen dann auch noch auf allen Vieren Zucker in den Arsch blasen. Absolut erbärmlich:nein:

Gott sei es gedankt, dass das bei uns nach Tetteh auch wieder vorbei war.

DomEng schrieb vor 7 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag