LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Mal wieder etwas anderes: Gewiss ein (potentiell) Guter, umsonst hast du nicht diese Vereine in deiner Vita stehen. Sollte Sturm tatsächlich den 2,06 Meter großen Niederländer fürs Tor holen, ist‘s schon kurios, dass dort für die Position zwischen den Pfosten das Motto: „Je größer, desto besser“ zu gelten scheint. Finde es aber prinzipiell gut, dass man weniger Erfahrenen zutraut, die wichtige Aufgabe auszufüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ein anderes Medium schreibt heute von Kosten von 43 Mio (wohlgemerkt nur fürs Stadion). Eine ähnliche Zahl wurde auch schon öfter genannt und auch nie von irgendjemand Offiziellem dementiert. da hat sicher der böse LASK was gedreht und 20mio von unserem stadion aufs blau weiß stadion verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2023 Much1 schrieb vor 1 Minute: da hat sicher der böse LASK was gedreht und 20mio von unserem stadion aufs blau weiß stadion verschoben BWL 1. Semester: "Trauen Sie nie einer Bilanz, die Sie nicht selbst gefälscht haben!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Hast recht. Dieser Vergleich ist nicht ganz korrekt. Dann nehmen wir unser Stadion her. Das soll 80 oder 90 oder von mir aus 100 Mio kosten, dann wäre ist es gegenüber den 43 Mio noch immer ein Superschnäppchen wenn ich die beiden Stadien vergleiche Ich weiß halt nicht in wiefern die Baukosten von 43 Mio nur für das Stadion stimmen. Die Krone ist jetzt auch nicht das beste Medium. Und die 43 hat vor kurzem das Linza auch mal genannt, das ebenfalls für die Tonne ist. Hier ein Bericht mit 43mio für den Komplex. https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/606208-donauparkstadion-kritik-an-erneuter-kostensteigerung Und bei unserem Stadion werden wir wohl die 100 Mio sicher überschritten haben (auch wenn mehr oder weniger offiziell 85mio genannt werden). Aber das werden wir nie erfahren, weil es ja nicht großteils durch Steuergelder finanziert wurde. bearbeitet 5. Juli 2023 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß halt nicht in wiefern die Baukosten von 43 Mio nur für das Stadion stimmen. Die Krone ist jetzt auch nicht das beste Medium. Und die 43 hat vor kurzem das Linza auch mal genannt, das ebenfalls für die Tonne ist. Hier ein Bericht mit 43mio für den Komplex. https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/606208-donauparkstadion-kritik-an-erneuter-kostensteigerung Und bei unserem Stadion werden wir wohl die 100 Mio sicher überschritten haben (auch wenn mehr oder weniger offiziell 85mio genannt werden). Aber das werden wir nie erfahren, weil es ja nicht großteils durch Steuergelder finanziert wurde. demnach kann es auch eigentlich jedem egal sein... was beim Blau Weiß stadion eben nicht der fall ist da sie keinen cent dafür bezahlen und voll profitieren bearbeitet 5. Juli 2023 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: demnach kann es auch eigentlich jedem egal sein... was beim Blau Weiß stadion eben nicht der fall ist da sie keinen cent dafür bezahlen Aber der Verein (powered by Linz AG) beteiligt sich doch mit 3 Mio €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juli 2023 blauweiss78 schrieb am 30.6.2023 um 13:53 : Meine Liebe nannte sich sogar mal Fc Keli Linz...ich freue mich auf das einzig wahre Derby für mich in Österreich..nämlich Blauweiss vs.Schwarzweiss und mein bruder der depp heiratet am 12.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Aber der Verein (powered by Linz AG) beteiligt sich doch mit 3 Mio €. dachte das wurde auch gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: dachte das wurde auch gestrichen? Natürlich wurde es still und heimlich gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2023 Bei den 43 Mio. geht es um das Stadion inklusive dem Möbellager darunter. Die Verwirrung kann ich aber verstehen, denn leider wird das ganze nicht sehr transparent behandelt. Es gibt einfach keine öffentliche Kostenabgrenzung zwischen Möbellager und Stadion. Scheinbar gibt es die auch intern nicht, weil diesen Umstand schon einige Parteien (zu recht) kritisiert haben. Für die Journalisten ist das dann ein gefundenes Fressen, und es wird einfach getitelt, das Stadion koste 43 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Sollens meinetwegen 100 Mio erhalten. Wichtig ist, dass unsere Jungs am Feld, als auch wir auf den Rängen, diesem Werksverein aufzeigen, wer seit 115 Jahren die einzige Konstante in der OÖ Fußballlandschaft ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 5. Juli 2023 Zitat B***-W**** Linz leiht Salzburg-Talent https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-leiht-salzburg-talent/?fbclid=PAAaaoYtbeLXGL0AaAV7mYtmdJVxEIvzk6PNsqBN5lzRTAA1ilIRXHWX1iK50 der wird ihnen beim Abstieg auch nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2023 Dem Konzern die Spieler ausbilden und ihnen dann auch noch auf allen Vieren Zucker in den Arsch blasen. Absolut erbärmlich Gott sei es gedankt, dass das bei uns nach Tetteh auch wieder vorbei war. DomEng schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-leiht-salzburg-talent/?fbclid=PAAaaoYtbeLXGL0AaAV7mYtmdJVxEIvzk6PNsqBN5lzRTAA1ilIRXHWX1iK50 der wird ihnen beim Abstieg auch nicht helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 5. Juli 2023 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 Das Linz AG auf der Tribüne haben sich die Schlümpfe auch verdient soviel wie über die Raiffeisen "geschimpft" wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts