Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2023 Die Dosen verkaufen einen Liefering Stürmer anscheinend um 2,5 nach Frankreich. Oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 einmal ausscheiden bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2023 DomEng schrieb vor 52 Minuten: einmal ausscheiden bitte Gerade für die 5-Jahreswertung wäre ein Ausscheiden von jedem österreichischen Verein, ungeachtet aller Sympathien und Antipathien, nicht wünschenswert. So lange sie in der Liga hinter uns bleiben, passt's ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 dürfen sich ruhig durch so viele Quali-Runden wie möglich schlagen ganz egal ob sie dann in die Gruppenphase kommen oder nicht, einkaufen werden sie td wie wenn nichts wäre, dann sollens wenigstens auch englische Wochen haben und zumindest ein bissl was für die 5 Jahreswertung beitragen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2023 DomEng schrieb vor 7 Stunden: einmal ausscheiden bitte International geht´s um Die 5 Jahreswertung und da hält man in Österreich zusammen. Egal ob Schwarz Violet oder Grün... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. Juni 2023 DomEng schrieb vor 9 Stunden: einmal ausscheiden bitte Bin da auch ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung. Einerseits bereicherts die 5-Jahreswertung und den Fußballstandort Österreich und somit helfens indirekt auch uns. Zudem die Doppelbelastung eines möglicherweise direkten Konkurrenten. Aber natürlich würde ich ihnen auch keine Träne nachweinen im Falle eines Ausscheidens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 8 Stunden: International geht´s um Die 5 Jahreswertung und da hält man in Österreich zusammen. Egal ob Schwarz Violet oder Grün... Sorry, diese Einstellung teile ich nicht. Die Austria betreibt aus meiner Sicht seit mehreren Saisonen Wettbewerbsverzerrung mit einem Kader, den sie sich nicht leisten kann. Und da soll ich die Daumen drücken, damit die internationale Kohle den Verein teilsaniert? Na ganz sicher nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Juni 2023 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Sorry, diese Einstellung teile ich nicht. Die Austria betreibt aus meiner Sicht seit mehreren Saisonen Wettbewerbsverzerrung mit einem Kader, den sie sich nicht leisten kann. Und da soll ich die Daumen drücken, damit die internationale Kohle den Verein teilsaniert? Na ganz sicher nicht. Vermute in der nächsten Runde ist dann Schluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2023 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Sorry, diese Einstellung teile ich nicht. Die Austria betreibt aus meiner Sicht seit mehreren Saisonen Wettbewerbsverzerrung mit einem Kader, den sie sich nicht leisten kann. Und da soll ich die Daumen drücken, damit die internationale Kohle den Verein teilsaniert? Na ganz sicher nicht. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 11 Stunden: International geht´s um Die 5 Jahreswertung und da hält man in Österreich zusammen. Egal ob Schwarz Violet oder Grün... Grundsätzlich Ja, aber den Schimmligen wünsch ich nicht mal International irgendwas 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2023 Plavotic jetzt fix bei der Austria. Mit Plavotic und Guenouche sollte ihre Abwehr jetzt stabliler sein. Bin gespannt was sich bei denen auf der Abgangsseite tut (Fitz, Braunöder, Tabakovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2023 Der Lehrer schrieb Gerade eben: Plavotic jetzt fix bei der Austria. Mit Plavotic und Guenouche sollte ihre Abwehr jetzt stabliler sein. Bin gespannt was sich bei denen auf der Abgangsseite tut (Fitz, Braunöder, Tabakovic) Dazu bleibt Ranftl & ein Radlinger ist auch im Gespräch. Schaut schon nach einem Plan aus, im Gegensatz zum Nachbarn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Juni 2023 @LASK08 und @stone_islander haben alles richtig erfasst, außer, dass ich prinzipiell keinen Wiener irgendwas gönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts