Recommended Posts

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

genau wegen diesen Aussagen aus dem Mühlviertel freue ich mich auf ein Linzer Derby mit Linzer auf beiden Seiten...:)

Nachdem der gut situierte Linzer Bobo dem österreichischen Fußball nur wenig abgewinnen kann, wäre das wohl auf beiden Seiten eine trostlose Kulisse. Ich mags, wenn je nach Ort, die beiden Vereine verwurzelt sind. Seis Steyregg oder St. Georgen oder eben das obere Mühlviertel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem der gut situierte Linzer Bobo dem österreichischen Fußball nur wenig abgewinnen kann, wäre das wohl auf beiden Seiten eine trostlose Kulisse. Ich mags, wenn je nach Ort, die beiden Vereine verwurzelt sind. Seis Steyregg oder St. Georgen oder eben das obere Mühlviertel!

tjo....man merkt du bist kein Linzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten:

Man mekt dir ist fad in eurem Channel.

dieses Argument verfolgt mich im ASB seit ich angemeldet bin....und wie damals sag ich dir...des kann nur einem Laskler vom Land einfallen...UU ist halt nicht L:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

und da wurde in dem Clip, der am Schluss noch größere Skandal garnicht angesprochen. Manche Entscheidungen sind wirklich so weit weg dass ich zeitweise ernsthaft für eine Abschaffung bin, auch wenn er den Fußball allgemein fairer gemacht hat!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der VAR sorgt für mehr Diskussionen und Zündstoff, als zuvor. Eben, weil Entscheidungen, sowie Vergehen unterschiedlich bewertet werden. Dies wirkt sich negativ auf diesen Sport aus. Der Fussball verliert dadurch zu einem Großteil seine Emotionen. 

Ein erster Schritt in eine bessere Richtung wär zb., dass der VAR nur dann eingreifen darf, wenn am Feld grobe Fehlentscheidungen getroffen werden. Geschieht bereits in der Premier League so. Dort wird nicht jede Kleinigkeit untersucht, und somit der Blick aufs Wesentliche verschärft.

Weiteres würde für eine Entlastung der Schiedsrichter sprechen, wenn die Trainer selbst bis zu 2x je Halbzeit entscheiden dürfen, ob ein Videostudium einer umstrittenen Aktion durchgeführt werden soll. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte die Austria gewinnen gegen Rapid.. sind wir dann fix Dritter? Oder wie ist das dann? Direktes Spiel? Tordifferenz? Oder haben die eine Sternchen nach der Punkteteilung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

Sollte die Austria gewinnen gegen Rapid.. sind wir dann fix Dritter? Oder wie ist das dann? Direktes Spiel? Tordifferenz? Oder haben die eine Sternchen nach der Punkteteilung?

Ist eine ganz einfache Rechnung. Sollte die Austria alle restlichen Spiele gewinnen, wir hingegen alle verlieren, dann ist die Austria vor uns.

Weil sie mit einem Sieg gegen uns in den direkten Duellen die Nase vorne hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb am 14.5.2023 um 17:55 :

Ist eine ganz einfache Rechnung. Sollte die Austria alle restlichen Spiele gewinnen, wir hingegen alle verlieren, dann ist die Austria vor uns.

Weil sie mit einem Sieg gegen uns in den direkten Duellen die Nase vorne hätten 

Aber die Austria hatte ja Punkteabzüge. Wird man da bei Gleichstand nicht nach hinten gereiht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten:

Aber die Austria hatte ja Punkteabzüge. Wird man da bei Gleichstand nicht nach hinten gereiht?

Nein, es wurde lediglich der Punkteabzug und die Geldstrafe verhängt. Keine zusätzliche Zurückreihung bei Punktegleichheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag