Recommended Posts

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 14 Stunden:

Sakaria da bin ich gespannt ob da was dran ist an dem Wechsel.

Sry, aber Sakaria wechselt nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen sicher nicht nach Linz! Sakaria wird im nächsten Jahr sicher nicht mehr in Österreich spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 43 Minuten:

Sry, aber Sakaria wechselt nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen sicher nicht nach Linz! Sakaria wird im nächsten Jahr sicher nicht mehr in Österreich spielen

Cool das du als Spielerberater von Sakaria schon Bescheid gibst, dann ersparen wir uns die weiteren Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-1-9-0-8- schrieb vor 12 Minuten:

Cool das du als Spielerberater von Sakaria schon Bescheid gibst, dann ersparen wir uns die weiteren Diskussionen.

Willst wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So wie Sturm den Cup (verständlicherweise) feiert kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der nächsten BL-Runde gegen die Austria mit der selben Konsequenz antreten. Das eine oder andere % muss da doch fehlen, alles andere wäre doch nicht normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burnhard schrieb Gerade eben:

So wie Sturm den Cup (verständlicherweise) feiert kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der nächsten BL-Runde gegen die Austria mit der selben Konsequenz antreten. Das eine oder andere % muss da doch fehlen, alles andere wäre doch nicht normal

Haben wir uns nach dem letzten Cupsieg von Sturm (2018) auch gedacht und von Deni Alar drei Tore einschenken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sollten ohnehin auf uns schauen, versuchen, selbst an die Hinrunde des oberen Playoffs anzuschließen und dann sehen wir, was am Ende heraus kommt :)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

Wir sollten ohnehin auf uns schauen, versuchen, selbst an die Hinrunde des oberen Playoffs anschließen und dann sehen wir, was am Ende heraus kommt :)

Ja, spiel was kommt ist die nächste! Ajde gemma ASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Stunden:

Und im rapdi Fanszenenthread werden dagegen Sachen diskutiert wie z.B. eigene Fans auf andere runter brunzen. Kannst ned erfinden.

Der Thread ist beste Abendunterhaltung … wie immer wenn‘s bei denen nicht läuft … also fast immer.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag