lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2023 Im Kurier ist heute raguz Leidensgeschichte Thema. Laut eigenen Aussagen kann er sich jetzt zumindest den Alltag schmerzfrei bewältigen und sich zumindest am Laufband flotter bewegen. Ich würde lügen wenn ich aufgrund seiner aus meiner Sicht deplatzierten Worte beim Wechsel zur Wiener Austria grosse Sympathie für Raguz empfand. Aber wenn man Monate lang selbst bei alltägliche Dingen mit Schmerzen kämpft ist das schon sehr bitter. Glaube Ehrlicherweise nicht mehr das Raguz konstant auf höheren Niveau performen wird ,aber ich wünsche ihm zukünftlich schon daß er zumindest wieder soliden Bundesliga Fußball spielen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 puh im rieder fanblock brodelt es auch ordentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: puh im rieder fanblock brodelt es auch ordentlich Wunderts dich bei dieser Leistung? Runter mit denen, die braucht keine Sau! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten: Wunderts dich bei dieser Leistung? Runter mit denen, die braucht keine Sau! Seh ich auch so weg mit ihnen, kann für uns nur besser sein, dann können wir uns nicht mehr blamieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2023 Sehr erfreulich.. so ein wenig Schadenfreude bzw. Wundenlecken nach unserem Cupausscheiden. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so weg mit ihnen, kann für uns nur besser sein, dann können wir uns nicht mehr blamieren. Hartberg, Wattens, Rapid bearbeitet 8. April 2023 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Hartberg, Wattens, Rapid Die Blamage gegen Hartberg und Wattens ist überschaubar die haben keine Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2023 Ried wird sich da auch nimmer rausspielen. Die können keine Register mehr ziehen und der Kader gibt einfach Nichts her, nicht über einen längeren Zeitraum. Das gelingt vielleicht mal in den Rieder Spielen des Jahres gegen uns, aber es wird am Ende nicht reichen. GAK für Ried, das nehm ich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Ried wird sich da auch nimmer rausspielen. Die können keine Register mehr ziehen und der Kader gibt einfach Nichts her, nicht über einen längeren Zeitraum. Das gelingt vielleicht mal in den Rieder Spielen des Jahres gegen uns, aber es wird am Ende nicht reichen. GAK für Ried, das nehm ich. haben die überhaupt für die lizenz angesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 8. April 2023 Bitte GAK rauf und die Innviertler Partie runter, dann wäre es ideal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2023 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: haben die überhaupt für die lizenz angesucht? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 LASKmaniac schrieb vor 11 Minuten: Bitte GAK rauf und die Innviertler Partie runter, dann wäre es ideal. GAK wäre für die Liga das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2023 LASKmaniac schrieb vor 14 Minuten: Bitte GAK rauf und die Innviertler Partie runter, dann wäre es ideal. Nein, soll lieber der 2. Linzer Verein hoch! Spoiler Die braunen Erfahrungen mit GAK-Fans am Donnerstag brauch ich weder als Zwecksympathisanten bei uns noch im Auswärtssektor! - war mir in dieser Form nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. April 2023 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Seh ich auch so weg mit ihnen, kann für uns nur besser sein, dann können wir uns nicht mehr blamieren. Spielen nur gegen uns immer mit 120%... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 8. April 2023 usaphilip schrieb vor 17 Minuten: Nein, soll lieber der 2. Linzer Verein hoch! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die braunen Erfahrungen mit GAK-Fans am Donnerstag brauch ich weder als Zwecksympathisanten bei uns noch im Auswärtssektor! - war mir in dieser Form nicht bekannt Die können mir echt gestohlen bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts