Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Bin gespannt gegen wen wir uns im Playoff um Platz 7 matchen werden. Bitte einfach nicht Rapid. mein Tipp für heute: Sieg Ried Sieg Austria Sieg Rapid -> Niederlage Klagenfurt somit folgt uns die Klagenfurter Austria ins UP. bearbeitet 6. März 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Worst Case wäre Rapid im UP meiner Meinung nach, wenn ich es mir wünschen könnte würde ich wahrscheinlich die Klagenfurter nehmen. Wobei auch die heuer sehr gut performen. bearbeitet 6. März 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 King-Lask schrieb vor 10 Minuten: Worst Case wäre Rapid im UP meiner Meinung nach, wenn ich es mir wünschen könnte würde ich wahrscheinlich die Klagenfurter nehmen. Wobei auch die heuer sehr gut performen. Wieso wünscht ihr euch Klagenfurt mehr als Ried? Nochdazu vergönn ich den Klafurtern im Vergleich zu den Riedern viel mehr das OP. Auch sportlich schätze ich Klafu stärker als Ried ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Auch wenn die Spannung künstlich erzeugt wird aber der Kampf um das OP macht das heute schon Laune. Wenn der LASK noch im Rennen wäre, würde das schon sehr an meine Nerven gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Mittlerweile waren schon 3 verschiedene Teams auf dem virtuellen Platz 7. Aktuell wieder Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Mit der Chancenauswertung haben wir im OPO eh nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Somit zwei Derbys um den 7. Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Somit ist der Rieder Fendt im UPO steckengeblieben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten: Somit ist der Rieder Fendt im UPO steckengeblieben. Euer e-auto ist schon früher der Saft ausgegangen 😂 Keine Angst, wir schalten den Allrad dazu und starten neu durch. Unsere letzten Leistungen waren nicht🚜 schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Klaus Schmidt ist back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 40 Minuten: Klaus Schmidt ist back! Heute Nachmittag noch so: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kurt-russ-darf-bleiben---hartberg-sportchef-bestaetigt-trainer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1646650271 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Halte Schmidt für einen fähigen Trainer vorallem das Thema Abstiegskampf kennt er mehr als gut. Bin gespannt ob sich Hartberg im Frühjahr nochmal fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 King-Lask schrieb vor 3 Stunden: Halte Schmidt für einen fähigen Trainer vorallem das Thema Abstiegskampf kennt er mehr als gut. Bin gespannt ob sich Hartberg im Frühjahr nochmal fängt. bin gespannt ob er dort mal länger werkeln darf als ein halbes jahr - 1 jahr. seine letzten stationen waren ja allesamt eher "feuerwehrmann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 hoch werdns sis nimma gwinnen die rindviecha 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts