Recommended Posts

V.I.P.

Alle Spiel x heute...passt.

Rapid spielt 70 min. mit einem Mann mehr... geht in Führung durch einen abgefälschten Schuss...15 min vor Schluss verstärkt Kühbauer die Defensive gegen einen dezimierten Gegner und kassiert drei Minuten vor Schluss den Ausgleich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Somit geht es morgen gefühlt um die doppelten Punkte. Wäre schon schön wenn man sich mit einem Sieg in die obere Tabellenhälfte spielen könnte. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, Eldoret said:

Alle Spiel x heute...passt.

Rapid spielt 70 min. mit einem Mann mehr... geht in Führung durch einen abgefälschten Schuss...15 min vor Schluss verstärkt Kühbauer die Defensive gegen einen dezimierten Gegner und kassiert drei Minuten vor Schluss den Ausgleich :lol:

Der Platz war aber auch wirklich unter aller Würde. Und bei so einem Schiri, was willst da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

axelauslinz schrieb vor 5 Minuten:

Der Platz war aber auch wirklich unter aller Würde. Und bei so einem Schiri, was willst da machen?

Und überhaupt und sowieso war es um 0,7 Grad zu kalt um das volle Leistungsvermögen abrufen zu können. Unfair vor Allem deswegen, weil Klagenfurt als Eishockey Hochburg bekannt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
axelauslinz schrieb vor 12 Stunden:

Also ist indirekt wieder der BASK schuld weil er den platz in klagenfurt mit seinen europacup spielen so überstrapaziert :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Weghorst fällt am Mittwoch in Salzburg wegen Corona aus. Nicht das erste mal, dass ein Gegner der Salzburger so geschwächt wird. Haben da wirklich auffallend oft Glück.

Ein offenkundiger Schwurbler darf nicht CL spielen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 53 Minuten:

Weghorst fällt am Mittwoch in Salzburg wegen Corona aus. Nicht das erste mal, dass ein Gegner der Salzburger so geschwächt wird. Haben da wirklich auffallend oft Glück.

Da ist Karma halt echt eine Sau. Jemand der in der Öffentlichkeit steht und meint seine Meinung zu Corona teilen zu müssen, tut mir dann auch wenig Leid. Selbstverständlich wünsche ich ihm aber einen möglichst milden Verlauf und eine rasche Genesung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Ich erinnere mich noch an unser Duell gegen Sporting letzte Saison. Ein Drittel des Kaders kam direkt aus der Quarantäne ohne Spielpraxis. Mehr Glück konnten wir gar nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ich erinnere mich noch an unser Duell gegen Sporting letzte Saison. Ein Drittel des Kaders kam direkt aus der Quarantäne ohne Spielpraxis. Mehr Glück konnten wir gar nicht haben. 

absolut. Bei den Salzburgern war es international aber schon mind. 2-3 mal bei wichtigen Spielen. Aber wie vorher schon geschrieben, hält sich das Mitleid bei solchen Spielern sehr in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag