MD9 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Glaubst du reichts, wenn ich um um eins beim Stadion bin Jein. Grundsätzlich ja sicher, nur weiß ich nicht ob an einem Sonntag der Abo-Verkauf schon so zeitig offen hat. Der Fanshop zB sperrt morgen erst um 15.30 Uhr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 Jein. Grundsätzlich ja sicher, nur weiß ich nicht ob an einem Sonntag der Abo-Verkauf schon so zeitig offen hat. Der Fanshop zB sperrt morgen erst um 15.30 Uhr auf. Geh schleich dich...hab nicht gewusst, dass erst so spät auf sperren....gut bin ich um 15:30 beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Geh schleich dich...hab nicht gewusst, dass erst so spät auf sperren....gut bin ich um 15:30 beim Stadion Vermutung! Die Ost-Office bzw die Kassen vielleicht schon früher,je ne sais pas. Komm einfach um 15.30, kauf's dir gemütlich, geh dann in Fanshop, deck dich mit den neuen Sachen ein, statte dem Museum einen Besuch ab, trink was im Pub oder Cafe, dann machte die Austria einen schönen Gewinn und du kannst eh schon bald rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2010 Ich wette, dass 2 Stunden vorher auch nicht reichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hoffe nur, dass die Austria morgen ordentlich vorbereitet ist. Es kaufen sicher noch etliche Leute Abos, da muss es einfach schneller als sonst gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hoffe nur, dass die Austria morgen ordentlich vorbereitet ist. Es kaufen sicher noch etliche Leute Abos, da muss es einfach schneller als sonst gehen! Das hoff ich auch!!! Wenn da nix weitergeht, dann dreh ich aber durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2010 ich persönlich glaube nicht dass morgen vorm match noch sooooo viele ein abo kaufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Juli 2010 Das hoff ich auch!!! Wenn da nix weitergeht, dann dreh ich aber durch Randalier einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2010 Es werden sich morgen viele anpfeifen die bisher gesagt haben sie kaufen eh kein ostabo sondern nur osttageskarte. Wer keine id Card hat muss sich bei der abokasse anstellen. Nord und süd werden morgen platzen weil die leut irgendwann aufgeben mit'm anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 ich persönlich glaube nicht dass morgen vorm match noch sooooo viele ein abo kaufen werden... Glauben tut man in der Kirche - werden sich sicher noch etliche eines kaufen, denke ich. Und die, die dann 10 Minuten vor Anpfiff kommen und die erste HZ verpassen, werden wieder das ASB vollspamen, indem sie sich darüber aufregen und drohen, das nächste Mal die Annahme des Abos zu verweigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2010 Und die, die dann 10 Minuten vor Anpfiff kommen und die erste HZ verpassen, werden wieder das ASB vollspamen, indem sie sich darüber aufregen und drohen, das nächste Mal die Annahme des Abos zu verweigern... zerst die käskrainer, dann das abo... wohin soll das noch führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn mir die Nord heute gefällt, kauf ich mir ein 2. Abo auf der Nord bin ich zach drauf und hab einen Kater => Nord brauche ich einen Kater => Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Juli 2010 ich persönlich glaube nicht dass morgen vorm match noch sooooo viele ein abo kaufen werden... Alleine in meinem Freundeskreis sind es noch 3 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn mir die Nord heute gefällt, kauf ich mir ein 2. Abo auf der Nord sehr vorbildlich - sollten mehr so machen - wengan abo-rekord wärs gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2010 sehr vorbildlich - sollten mehr so machen - wengan abo-rekord wärs gwesn und im ausverkauften Haus dann das halbe Stadion anscheinend leer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts