soloviola0501 - Geschrieben 6. Juli 2010 Sicher dir dein Osttribünen-Abo für die Jubiläumssaison und sei ein Teil davon! http://www.youtube.com/watch?v=gCbLj1D9sW8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Sicher dir dein Osttribünen-Abo für die Jubiläumssaison und sei ein Teil davon! http://www.youtube.com/watch?v=gCbLj1D9sW8 Hab mir gedacht, das dieses Video von dir gepostet wird, aber den Titel vom Video find ich nicht passend, ist ja nur vom Ried match und nicht von der ganzen Saison.... bearbeitet 6. Juli 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juli 2010 Mein heutiges Programm: [X] Ost-Abo gesichert [X] Mitgliedschaft verlängert [X] Levski-Karte geholt [ ] gutes Foto auf der Austria Live-Card. ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2010 Das Problem ist nicht, dass es ihm unwichtig ist(er hat mich am Anfang immer mitgenommen und hat das Abo ghabt, sozusagen mein Initiator), sondern, dass seine Eltern wollen, dass er mal Geld spart und nicht "für unwichtiges" ausgibt Sollen froh sein die Eltern, daß ers ned für Nutten und Heroin raushaut oder noch schlimmer in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 Sollen froh sein die Eltern, daß ers ned für Nutten und Heroin raushaut oder noch schlimmer in Hütteldorf. Oder sich ein Rapid-Abo kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 Das Problem ist nicht, dass es ihm unwichtig ist(er hat mich am Anfang immer mitgenommen und hat das Abo ghabt, sozusagen mein Initiator), sondern, dass seine Eltern wollen, dass er mal Geld spart und nicht "für unwichtiges" ausgibt Wer sich mit +/- 18 von seinen Eltern sagen lässt was für ihn 'wichtig' zu sein hat oder nicht, der sollte eh keinen Führerschein machen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juli 2010 Wer sich mit +/- 18 von seinen Eltern sagen lässt was für ihn 'wichtig' zu sein hat oder nicht, der sollte eh keinen Führerschein machen dürfen! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juli 2010 Wer sich mit +/- 18 von seinen Eltern sagen lässt was für ihn 'wichtig' zu sein hat oder nicht, der sollte eh keinen Führerschein machen dürfen! 16...? Ich will ihn ja nicht rechtfertigen, aber wenn er sich den Führerschein zahlt (und dann kein Geld mehr hat) bekommt er ein Auto von den Eltern...immer diese unmoralischen Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juli 2010 wir, also mein bruder und ich (21, bei eltern wohnend) kriegten zum burzeltag im jänner einen abo gutschein von unserm vater (und die absegnung unsrer mutter ) väterchen, immerhin in paris 78 dabei (damals schon ein gloryhunter ), der das abo mit den "worten de wichtigen match seh i eh im tv und in die el geh ich hin" (gewiss, für uns hardcorefans ein schlag ins gesicht, jedoch ist der mann bald 50 und ist somit nicht wirklich der typische ost geher)ablehnte sprach heute folgendes beim radln ich: wir müssen den urlaub so planen, dass wir kein match versäumen er: je mehr ihr über des abo redts umso gnaschtiger wer i ich: siehs so: wennst dir alle topspiele anschaust, siehst alle andern partien gratis, außerdem ists deiner frau lieber, wennst im stadion deppert bist, als zhaus (eine frechheit, diese ansicht) er: najo a überlegungs is wert.... spätestens am montag is er soweit, dass er mitgeht... der sinn aus diesem post, der unnötig viele familien interna preis gibt: 3 statt 2 abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 [ ] gutes Foto auf der Austria Live-Card. ( ) detto was machens auch solche knast fotos ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2010 Wer sich mit +/- 18 von seinen Eltern sagen lässt was für ihn 'wichtig' zu sein hat oder nicht, der sollte eh keinen Führerschein machen dürfen! Dass ich mit dir mal einer Meinung bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Juli 2010 gerade von einem freund die info bekommen: heute wäre ja start des offenen verkaufs. "wäre" dehalb, will der geschützte vorverkauf aufgrund administrativer probleme bis samstag verlängert wurde. wer sich "übriggebliebene" aboplätze sichern will, braucht erst am montag zu kommen, an sich nicht so tragisch, nur das nicht zu kommunizieren (wozu haben wir Newsletter oder HP?) ist ein bisserl dämlich. nicht sehr kundenfreundlich, leute wegzuschicken, die sich extra ihre dienste umorganisiert haben um in aller früh in den shop zu pilgern. die fachliche lücke die das "bauernopfer" martin s. hinterlassen hat, ist leider ziemlich klaffend….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 detto was machens auch solche knast fotos ?? Naja - weniger Knastfoto (schau dir mal mein Pass-Foto an, dann reden wir weiter), mehr blöder Blick... Heute wurden die Fotos übrigens noch "besser" - nachdem es dann schon dunkel wurde (kein Wunder, wenn man fast 2h ansteht...) erkennt man auf den Fotos gleich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2010 Laut Austria Website über 4000 Abos verkauft. Da gehen sich locker über 5000 aus was für uns sensationell wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Werd mir heute auch mein Ostabo holen. I hoff es sind am Nachmittag ned zu viel Spätentschlossene im Citystore... Ich weiß es wurde schon ein paar Mal erwähnt, aber ich bin jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen: Kann man fürs Passfoto auch in Passbild mitnehmen oder geht das nur in digitaler Form auf einem USB-Stick? bearbeitet 16. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts