Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

KAI 2000

Dann wirst auch einer sein! :v:

Forza Sippenhaftung, wuhu :D

^^ fußballfans sind ALLE verbrecher :augenbrauen:

abo wird wohl am di. od. mi. geholt - ob nord verlängert oder auf ost umgeswitched wird, bin ich mir noch immer nicht ganz im klaren.... :greenoops: schwierigschwierig

Richtig, und wir sind die Elite der Verbrecher :feier:

Und: :support: OST!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe heute beim FavAc-Match gehört, dass die guten Plätze auf der Nord schon sehr rar werden....

Juhu (H.S.)

Naja, was verstehst du unter guten Plätzen? Wir waren im Fanshop um uns zu erkundigen wie die Chancen stehen das wir vielleicht von Sektor B auf C wechseln können. Da wurde uns gesagt das erst 27 (stand vor 1 1/2 Wochen) ihr Abo auf C verlängert haben. Erfahrungsgemäß ist es aber so das die Leute die dort ihr Abo haben fast immer verlängern. Somit haben wir uns entschieden einfach unseres auf B zu verlängern. Jetzt ist halt die Frage, sind für dich die Sektor B Plätze schon die guten Plätze und somit schon rar oder erst C. Denn das war dann laut Fanshop Mitarbeiter so und so klar das man dort keine Plätze mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auf B u. C sind so gut wie alle guten plätze ausabonniert, ja, und daher (noch) reserviert... werden sicher ein paar dabei sein die ihr abo nicht verlängern und/oder wechseln... wennst also gleich am 1. tag des freien verkaufes in den shop schneist ist die wahrscheinlichkeit groß, sehr gute plätze in B od. C zu ergattern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben am Samstag unsere drei Abos auf Nord © verlängert. War auch eine nette Schlange im Prater-Fanshop zu sehen. Auf die Frage, ob der Vorverkauf wirklich so gut laufe, meinte der Verkäufer nur: "Auf der Nord merkt man schon, dass die Nachfrage sehr groß ist". Er hat aber gemeint, dass man richtige Rückschlüsse erst dann ziehen kann, wenn die "Reservierungs-Phase" für Abonnenten vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein abo konnte ich letzte woche auch verlängern. blöderweise hatte ich meinen reisepass/führerschein nicht dabei -> heim, ausweis einstecken, wieder zum fanshop, abo & mg verlängern -> verschwitzt in die kamera schauen -> wie ein dödl auf dem abo-foto aussehn ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Bei der Ost wird es auch sicher so sein, dass das Abo erst spät gekauft wird. Ich rechne schon mit einer sehr guten Abozahl. Wenn ich hochrechnen wieviele meiner Freunde plötzlich ein Abo kaufen und das auf euch alle umlege knacken wir den Aborekord heuer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

haben am Samstag unsere drei Abos auf Nord © verlängert. War auch eine nette Schlange im Prater-Fanshop zu sehen. Auf die Frage, ob der Vorverkauf wirklich so gut laufe, meinte der Verkäufer nur: "Auf der Nord merkt man schon, dass die Nachfrage sehr groß ist". Er hat aber gemeint, dass man richtige Rückschlüsse erst dann ziehen kann, wenn die "Reservierungs-Phase" für Abonnenten vorbei ist.

Kanns sein, dass du vor mir gestanden bist? Warst du so um 12:30 dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich denke auch, dass die "sicherste" methode auf der nord/süd was gescheites zu bekommen die ist, am 1. tag des freien verkaufs ganz in der früh in einen der shops zu gehen und sich ein platzerl auszusuchen.

1-2 aus meinem bekanntenkreis werden das so machen

ich würde aber nicht davon ausgehen, dass man mehrere plätze nebeneinander bekommt.

das auch zur erinnerung an die abo-besitzer auf den längsseiten bis 03.07. zu verlängern, da ansonsten der platz zu 99% weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

akzeptiert die austria auch passfotos in papierform oder muss man welche digital mitbringen, wenn man nicht vor ort fotgrafiert werden möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

akzeptiert die austria auch passfotos in papierform oder muss man welche digital mitbringen, wenn man nicht vor ort fotgrafiert werden möchte?

Man kann Fotos bereits vorher per E-Mail schicken oder ein mitgebrachtes per USB-Stick.

Ein Passfoto kann man auch raufkleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.