pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Juni 2010 Ich schau aus wie ein Verbrecher Komischerweise tu ich das meistens auf Photos. Dann wirst auch einer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe heute beim FavAc-Match gehört, dass die guten Plätze auf der Nord schon sehr rar werden.... Juhu (H.S.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2010 Ich schau aus wie ein Verbrecher ^^ fußballfans sind ALLE verbrecher abo wird wohl am di. od. mi. geholt - ob nord verlängert oder auf ost umgeswitched wird, bin ich mir noch immer nicht ganz im klaren.... schwierigschwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 Dann wirst auch einer sein! Forza Sippenhaftung, wuhu ^^ fußballfans sind ALLE verbrecher abo wird wohl am di. od. mi. geholt - ob nord verlängert oder auf ost umgeswitched wird, bin ich mir noch immer nicht ganz im klaren.... schwierigschwierig Richtig, und wir sind die Elite der Verbrecher Und: OST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe heute beim FavAc-Match gehört, dass die guten Plätze auf der Nord schon sehr rar werden.... Juhu (H.S.) Naja, was verstehst du unter guten Plätzen? Wir waren im Fanshop um uns zu erkundigen wie die Chancen stehen das wir vielleicht von Sektor B auf C wechseln können. Da wurde uns gesagt das erst 27 (stand vor 1 1/2 Wochen) ihr Abo auf C verlängert haben. Erfahrungsgemäß ist es aber so das die Leute die dort ihr Abo haben fast immer verlängern. Somit haben wir uns entschieden einfach unseres auf B zu verlängern. Jetzt ist halt die Frage, sind für dich die Sektor B Plätze schon die guten Plätze und somit schon rar oder erst C. Denn das war dann laut Fanshop Mitarbeiter so und so klar das man dort keine Plätze mehr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2010 auf B u. C sind so gut wie alle guten plätze ausabonniert, ja, und daher (noch) reserviert... werden sicher ein paar dabei sein die ihr abo nicht verlängern und/oder wechseln... wennst also gleich am 1. tag des freien verkaufes in den shop schneist ist die wahrscheinlichkeit groß, sehr gute plätze in B od. C zu ergattern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 haben am Samstag unsere drei Abos auf Nord © verlängert. War auch eine nette Schlange im Prater-Fanshop zu sehen. Auf die Frage, ob der Vorverkauf wirklich so gut laufe, meinte der Verkäufer nur: "Auf der Nord merkt man schon, dass die Nachfrage sehr groß ist". Er hat aber gemeint, dass man richtige Rückschlüsse erst dann ziehen kann, wenn die "Reservierungs-Phase" für Abonnenten vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. Juni 2010 mein abo konnte ich letzte woche auch verlängern. blöderweise hatte ich meinen reisepass/führerschein nicht dabei -> heim, ausweis einstecken, wieder zum fanshop, abo & mg verlängern -> verschwitzt in die kamera schauen -> wie ein dödl auf dem abo-foto aussehn ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 Bei der Ost wird es auch sicher so sein, dass das Abo erst spät gekauft wird. Ich rechne schon mit einer sehr guten Abozahl. Wenn ich hochrechnen wieviele meiner Freunde plötzlich ein Abo kaufen und das auf euch alle umlege knacken wir den Aborekord heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 haben am Samstag unsere drei Abos auf Nord © verlängert. War auch eine nette Schlange im Prater-Fanshop zu sehen. Auf die Frage, ob der Vorverkauf wirklich so gut laufe, meinte der Verkäufer nur: "Auf der Nord merkt man schon, dass die Nachfrage sehr groß ist". Er hat aber gemeint, dass man richtige Rückschlüsse erst dann ziehen kann, wenn die "Reservierungs-Phase" für Abonnenten vorbei ist. Kanns sein, dass du vor mir gestanden bist? Warst du so um 12:30 dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Juni 2010 ich denke auch, dass die "sicherste" methode auf der nord/süd was gescheites zu bekommen die ist, am 1. tag des freien verkaufs ganz in der früh in einen der shops zu gehen und sich ein platzerl auszusuchen. 1-2 aus meinem bekanntenkreis werden das so machen ich würde aber nicht davon ausgehen, dass man mehrere plätze nebeneinander bekommt. das auch zur erinnerung an die abo-besitzer auf den längsseiten bis 03.07. zu verlängern, da ansonsten der platz zu 99% weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juni 2010 akzeptiert die austria auch passfotos in papierform oder muss man welche digital mitbringen, wenn man nicht vor ort fotgrafiert werden möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2010 akzeptiert die austria auch passfotos in papierform oder muss man welche digital mitbringen, wenn man nicht vor ort fotgrafiert werden möchte? das quote ich gleichmal - habe ich mich nämlich auch schon gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 akzeptiert die austria auch passfotos in papierform oder muss man welche digital mitbringen, wenn man nicht vor ort fotgrafiert werden möchte? Man kann Fotos bereits vorher per E-Mail schicken oder ein mitgebrachtes per USB-Stick. Ein Passfoto kann man auch raufkleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 Forza Verbrecherphoto auf dem Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts