forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2010 da austria geht es ja nur ums geld es heißt wegen der sicherheit gibt es keine kinder abos aber kinder können sich trotzdem abos für die ost kaufen miese abzocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 [x] eingezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Juni 2010 [x] eingezahlt scho längst erledigt. ersten losen infos zufolge soll der abo-verkauf auf den längstribünen sehr gut anlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) [x] eingezahlt endland!!!!!! sonst nixcht bearbeitet 10. Juni 2010 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) und, hats noch welche geben? Nach zähen und müsahmen Verhandlungen konnte ich mich schlussendlich durchsetzen und noch ein Abo für mich rausschinden. Puh, dafür musste ich aber ne Kiste Bier springen lassen. Kam mir noch teurer als erwartet das Abo Schade an diejenigen die noch keines haben! Wenn ihr mehr als ne Kiste Bier spendieren könnt habts vl. noch Glück da austria geht es ja nur ums geld es heißt wegen der sicherheit gibt es keine kinder abos aber kinder können sich trotzdem abos für die ost kaufen Aufregung ist schon vorbei. Jetzt ist scho wurscht endland!!!!!! sonst nixcht Offtopic: & So schauts aus bearbeitet 11. Juni 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2010 Nach zähen und müsahmen Verhandlungen konnte ich mich schlussendlich durchsetzen und noch ein Abo für mich rausschinden. gratuliere! ps: sunst nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) gratuliere! ps: sunst nix!!! Danke P.S.: Notfalls dürfen auch die Gauchos gewinnen Aber erst wenn England oder Italien ausgeschieden sind bearbeitet 11. Juni 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 (...) ps: sunst nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2010 nach einjähriger abo-absenz werd ich´s mir für die kommende saison doch wieder zulegen p.s.: _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2010 Habe gerade von meinem Sohn und Frau das Abo zum Vatertag geschenkt bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2010 Habe gerade von meinem Sohn und Frau das Abo zum Vatertag geschenkt bekommen ... durchaus eine brave Mama, durchaus ... meins kommt irgendwann in den nächsten Wochen - keeeein Streeesss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 Habe gerade von meinem Sohn und Frau das Abo zum Vatertag geschenkt bekommen ... So gehört sich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2010 offensichtlich täuschen mich meine eindrücke bezüglich der nachfrage doch nicht: Großartiger Verkaufs-Start der Dauer-Karten für 2010/2011 (...) mit bereits über 600 Abos haben sich nach nur einer Woche Verkauf fast doppelt so viele Veilchen ein Abo gesichert, als etwa im Vergleichszeitraum der Vorsaison. obwohl ein kurzer zeitraum ist der anstieg doch signifikant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2010 offensichtlich täuschen mich meine eindrücke bezüglich der nachfrage doch nicht: Großartiger Verkaufs-Start der Dauer-Karten für 2010/2011 obwohl ein kurzer zeitraum ist der anstieg doch signifikant. Wobei mich 600 Abos jetzt nicht so vom Hocker hauen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 Wobei mich 600 Abos jetzt nicht so vom Hocker hauen...... Es läuft ja noch 3 Wochen die Frist der reservierten Abos, das heißt ja praktisch dass fast keine neuen Abos verkauft werden können. Außerdem hat sich der Verkauf der Abos bis jetzt verdoppelt und wenn das so weitergehen würde, wäre das schon eine riesige Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts