gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 JETZT sind wir neben RedBull der fanfeindlichste Verein der Bundesliga! Warum sollte Rapid familienfreundlicher sein als die Austria? Die haben auch keine ermäßigten Abos für West und Ost, einzig ermäßigte Tageskarten bekommt man bei denen für die Ost. Und das Familienabo bei uns auf der West ist preislich unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 Warum sollte Rapid familienfreundlicher sein als die Austria? Die haben auch keine ermäßigten Abos für West und Ost, einzig ermäßigte Tageskarten bekommt man bei denen für die Ost. Und das Familienabo bei uns auf der West ist preislich unschlagbar! egal was bei rapid ist - bei uns ist alles oasch ps: ja ich sehe ein dass es für kinder eine deutliche verschlechterung darstellt - und kann diesen schritt des vereins auch nicht wirklich nachvollziehen mich persönlich betriffts gottseidank nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Warum sollte Rapid familienfreundlicher sein als die Austria? 1) weil VP günstiger ist (1€ is immerhin 1€) 2) weil es wie du schon sagtest ermäßigte Tageskarten und auch Kinderkarten gibt. Ich mein, dass Kleinkinder nicht unbedingt was auf einer Fantribüne verloren haben, kann ich ja verstehen, aber kapiert denn der Verein nicht, dass er mit diesen Maßnahmen den ganzen fußballinteressierten Nachwuchs (ich rede von den 14-15-jährigen) aus dem Stadion vertreibt?? Ich packs einfach nicht! bearbeitet 28. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 2) weil es wie du schon sagtest ermäßigte Tageskarten und auch Kinderkarten gibt. Kinderkarte ja, hab auch grad nachgeschaut, das Argument ermäßigte Karte zieht auch nicht, weil da auch nur ein Preisunterschied von €1 zu unserer Vollpreiskarte ist. Mal schauen wie es sich entwickelt. Sollten die Aboverkäufe nicht den Erwartungen entsprechen werden die Preise spätestens zu Weihnachten geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich kann nur an JEDEN apellieren, der aufgrund dieser maßnahmen jetzt a) seinen kindern kein abo kaufen kann, oder b) selber daher auf ein abo verzichten muss ein mail an die austria zu senden immerhin ist es ja wohl auch er austria ein anliegen, viele junge fans im stadion zu haben/neu zu gewinnen und somit den zuseherschnitt zu erhöhen wenn da hunderte mails eintrudeln wird man sich ev was punkto kinderkarten überlegen... ps: ein lob an all die scheissheisln, die sich kinderkarten kaufen und damit den verein bescheissen :aaarrrggghhh: denen hat man schließlich solche maßnahmen zu verdanken bearbeitet 28. Mai 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Mitgliedschaft muss nun wohl leider dran glauben. Jetzt hab ich halt nur das Abo und spar mir einen Euro und verlier die Mitgliedschaft die ja voll und ganz dem Nachwuchs zu gute kommt. Ob das so gewollt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Mail und mein Anruf bei der Austria folgt Montag 9 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 ok, auch wenns mich persönlich nicht betrifft, werde ich der austria meine gedanken wissen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Mail und mein Anruf bei der Austria folgt Montag 9 Uhr! Sehr gut, hoffentlich folgen andere deinem Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2010 ps: ein lob an all die scheissheisln, die sich kinderkarten kaufen und damit den verein bescheissen :aaarrrggghhh: denen hat man schließlich solche maßnahmen zu verdanken die wortwahl ist vielleicht ein wenig drastisch, aber in der sache (leider) zu 100% richtig. ich kann sowas auch überhaupt nicht verstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Bei der Austria sollte Montag das Telefon nicht still stehen. Und die Mail-Eingang übergehn! Bitte macht mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2010 habe mir gerade einige deutliche worte verkniffen und probiere es noch einmal anders: wo hat sich bisher der familiensektor befunden? werden wenigstens alle west abos(also inkl. kinder-abos) bei top spielen in nord-karten umgewandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2010 west abos?! umwandlung in nord karten?! familiensektor?! wovon sprichst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 hörts amal alle auf zu saufen - oder saufts mehr.... je nachdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2010 wenn der verein bezüglich ankündigung/umsetzung/konsequenz von securitymaßnahmen irgendwie ernst zu nehmen wäre, würde ich mich jetzt fürchterlich aufpuddeln. da er es aber nicht ist und z.b. idi amin mit der abo karte von woody allen problemlos hineinkommen wird, schüttel ich nur milde lächelnd den kopf.... da ist was dran. ich kann mir aber nicht helfen und muss mir sorgen um den geisteszustand von entscheidungsträgern machen, die so etwas beschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts