fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Mai 2010 6.500 abos? geht sich nie aus... war eher ein scherzerl. aber wenn wir jetzt in unserem "grätzel" knapp 25 zusagen haben, ist das schon ein indiz, dass es aufwärts geht. ich hoffe nur, der verein nutzt diesen rückenwind mit einer guten kampagne aus. über 5000 abos sind definitv realistisch. (letztes jahr galt diese marke noch als utopisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 6.500 abos? geht sich nie aus... Naja, da wäre ich mir nicht so sicher... Wie viele hatten wir diese Saison? 4500 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 Naja, da wäre ich mir nicht so sicher... Wie viele hatten wir diese Saison? 4500 oder? 2000 mehr gehen sich nie aus. Denn die, die bis jetzt regelmäßig ins Stadion gehen haben eh schon ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 2000 mehr gehen sich nie aus. Denn die, die bis jetzt regelmäßig ins Stadion gehen haben eh schon ein Abo. Jo eh, aber ein bisschen optimistisch darf man ja sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2010 war eher ein scherzerl. aber wenn wir jetzt in unserem "grätzel" knapp 25 zusagen haben omg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2010 omg... wennst brav bist, darfst uns ja mal besuchen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 wennst brav bist, darfst uns ja mal besuchen kommen. herr rräsident, dat kannste kniggn' owa schau ma moi. bin gespannt wie der run anfangs sein wird, bis jetzt hielt sich dieser ja immer stark in grenzen, eventuell geht dieses jahr ja mehr v.a. auf den längstribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Panikkäufe am Verteilerkreis! Ungewöhnliche Szenen spielen sich dieser Tage in Favoriten, genauer geasgt im und rund ums Horr Stadion ab! Menschen ketten sich mit Handschellen bereits Tage vorm offiziellen Verkaufsstart an ihren angestammten Abositz [...] bearbeitet 28. Mai 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Mai 2010 Schön lächeln für die Abokarte http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ac84f73542.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Hmmm Ost Abo um 18 €, Tagestickets auf der Ost um 4 € teurer als letzte Saison. Ui, erst jetzt weitergelesen. Abos nicht mehr übertragbar, Foto Pflicht, Ausweispflicht beim Kauf einer Ost Tageskarte, keine West Tageskarten; *WÜRG* bearbeitet 28. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 Hmmm Ost Abo um 18 €, Tagestickets auf der Ost um 4 € teurer als letzte Saison. Dh.1€ pro Spiel teurer. Wie können die nur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2010 Muhaha... diese 25%igen Preiserhöhungen bei der austria haben schön langsam Stil. Was wird der Herr burns machen? Pubplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Mai 2010 Na geh - kann i nimma in Ogerl reinpickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 Dh.1€ pro Spiel teurer. Wie können die nur.... Die Preiserhöhung beim Abo find ich auch nicht schlimm. Die Tageskartenpreise bzw die anderen "Neuerungen" taugen mir aber überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Und so wollen sie die Rekorde brechen? MMn waren das Übertragen der Abokarte immer ein rießen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts