Recommended Posts

Jahrhunderttalent

okay... das reicht mir jetzt als Bestätigung!

WILKOMMEN IN SALZBURG

AAABER WARUM SCHREIT ER IN DEM INTERVIEEEEW SOOO?

Wilkommen Jakob! :)

Ich schätze mal das liegt daran, dass sie das Interview via Telefon gemacht haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein so ein Pfosten der Jantscher, wohl zu feige, ins Ausland zu wechseln, aber gut er kanns eben nicht besser, ist ein Spieler der so und so es nie zu mehr bringen wird als österreichische Bundesliga.

Man sieht ja leider, welche Leistung die Salzburgspieler im Nationalteam abrufen, dort gehören sie permanent zu den Schlechteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein so ein Pfosten der Jantscher, wohl zu feige, ins Ausland zu wechseln, aber gut er kanns eben nicht besser, ist ein Spieler der so und so es nie zu mehr bringen wird als österreichische Bundesliga.

Böses Jantscher, böööööööses Jantscher

Man sieht ja leider, welche Leistung die Salzburgspieler im Nationalteam abrufen, dort gehören sie permanent zu den Schlechteren.

Böses Marc, böses Leitgeb,.....ganz bööööööse. Und auch ein ganz bööööööses Andi.

Alter ist dir fad? Lese dir doch mal die Interviews durch warum er nach Salzburg wechselt?

Entschuldigung. Fehler meinerseits. Das ist natürlich zu viel verlangt.

Edit: Das unheimlich böse Duo Roman&Franz hab ich noch vergessen...

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Endlich, jetzt noch die richtige Leistung erbringen und dann sind alle zufrieden. :super:

Exakt und ein herzliches Willkommen füge ich dem noch hinzu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also der Janko und der Wallner im Nationalteam Sturm sind natürlich eine Frechheit und können international genau niemandem weh tun.

Auch Leitgeb, Ulmer usw bringen kaum Leistung oder sonstiges.

Zur Frage vom Raumplaner. Der einzige gute Spieler im Nationalteam ist für mich Ümit Korkmaz. Der Rest ist einfach eine Zumutung, die Salzburger Spieler stechen besonders hervor.

Ach ja wenn Jantscher meint, er kann sich sportlich bei RBS verbessern, dann soll er das doch glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja. Salzburg ist schuld dass Österreich so schlecht ist. Leuchten wie Wallner nehmen Sensationskicker wie Kienast den Platz in der Nationalmannschaft weg. Dieses blöde Salzburg.. :madmax:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenigstens mit ausstiegsklausel

sonst kommens wieder drauf 7 mio zu verlangen wie beim janko :betrunken:

Und woher kennst Du die Ablösesumme, die die Ausstiegsklausel beinhaltet? Die Klausel besagt sicher nicht, dass er bei einem Angebot von TSV 1896 Freilassing gehen darf, nur weil sie aus dem Ausland sind.

übrigens Mediabriefing online: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/jakob-jantscher-/page/view=276

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag