#7 - Jakob Jantscher


Recommended Posts

Herst checkst du nicht, dass ihn im Ausland keiner wollte?! Lt. eigener Aussage war er sogar bei Gladbach in der Warteschleife. Jantscher war übers Jahr gesehen einfach zu schlecht, um in eine Top-Liga zu wechseln, trotzdem hat er bei Sturm immer gespielt. Kein Konkurrenzkampf bei Sturm ist für dich also gut - wie soll er sich da weiterentwickeln? Und wenns nicht klappt, na klar, da wird er zu Sturm zurückgehen wo er 1) weniger erreichen kann und 2) weniger verdient. Na mit dir hätte er einen tollen Berater... :facepalm:

:D

verdienen musst fett machen.

Schade um ihm, hätt ich nie erwartet vom Jakob!

Sturm wird trotzdem sein Herzensklub bleiben. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er mit Salzburg mal gegen Sturm spielen wird - ein Graus!

weil ichs gerade sehe: http://www.rasenfussball.at/ *gg*

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

verdienen musst fett machen.

Schade um ihm, hätt ich nie erwartet vom Jakob!

Sturm wird trotzdem sein Herzensklub bleiben. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er mit Salzburg mal gegen Sturm spielen wird - ein Graus!

weil ichs gerade sehe: http://www.rasenfussball.at/ *gg*

sag amal du pfeifn, kommst auf einmal her und provozierst herum, reiß dich zam, sowas braucht hier niemand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag amal du pfeifn, kommst auf einmal her und provozierst herum, reiß dich zam, sowas braucht hier niemand!!

warum provozieren? das sind Tatsachen die ich in jedem öffentlichen Forum schreiben kann. Und von einem Bullen (Kommerz) und Wiener Sportklub (Tradition) Fan lass ich mich sicher nicht "Pfeifn" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars
Sturm wird trotzdem sein Herzensklub bleiben.
das sind Tatsachen

Notariell beglaubigt oder was?

Wo habens dich eigentlich ausgelassen?

In jedem posting eine Argumentationslinie wie ein 10-jähriger, ist ja nicht auszuhalten :wos?:

Geh oafoch weida....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

warum provozieren? das sind Tatsachen die ich in jedem öffentlichen Forum schreiben kann. Und von einem Bullen (Kommerz) und Wiener Sportklub (Tradition) Fan lass ich mich sicher nicht "Pfeifn" nennen.

also der hot schon a bissal an drisch

da dannyo kenntat des oarme haschal a mit aner göbn schleifen mit punktal versehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

warum provozieren? das sind Tatsachen die ich in jedem öffentlichen Forum schreiben kann. Und von einem Bullen (Kommerz) und Wiener Sportklub (Tradition) Fan lass ich mich sicher nicht "Pfeifn" nennen.

ich bon salzburgfan und respektiere das violette fanprojekt aus maxglan

aber ich werd nicht mit dir diskutieren, wenn du nochmal so einen schwachsinn postest, werd ichs einfach löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ich bon salzburgfan und respektiere das violette fanprojektdie violette austria aus maxglan

aber ich werd nicht mit dir diskutieren, wenn du nochmal so einen schwachsinn postest, werd ichs einfach löschen

@ irgendwas mit nordkurve:

Für deine persönlichen Ergüsse: dort kannst du weiterschreiben wie bisher. hier ist bashing fehl am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.