#7 - Jakob Jantscher


Recommended Posts

Alpen-Maradona

eigentlich kanns ma ja echt wurscht sein, was so ein paar hansln von ausserhalb darüber denken, ...

THIS!!! ...

ich bin guten mutes, dass er sich gegen svento durchsetzen kann ... sofern svento überhaupt sein direkter "konkurrent" wird.

auf alle fälle haben wir offensiv viele varianten. bin schon gespannt ob das so funktioniert wie sich hs das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe, dass stevens ihn regelmäßig spielen lässt und ihn nicht nur

bei beim spielstand von 20:0 für salzburg in den letzten 3 minuten herumkrebsen lässt, denn potenizal hat er allemal

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ivanschitz Nr. 2 glubsch.gif

mMn die schlechteste Lösung von Jantscher, er hätte den Schritt ins Ausland wagen sollen, wenns nicht klappt, hätte er immer noch zu Sturm zurück gehen können. Er wird bei Red Bull nicht wirklich was dazulernen für sein Spiel, außer halt den Konkurrenzkampf, den er bei Sturm nicht gehabt hat in der letzten Saison. Doch gleiche Liga, gleiches Niveau, er kann sich nicht weiterentwickeln, aber wahrscheinlich will er das auch gar nicht, so wie die anderen Österreicher, die Red Bull einem Auslanstransfer bevorzugen.kotz.gif

Herst checkst du nicht, dass ihn im Ausland keiner wollte?! Lt. eigener Aussage war er sogar bei Gladbach in der Warteschleife. Jantscher war übers Jahr gesehen einfach zu schlecht, um in eine Top-Liga zu wechseln, trotzdem hat er bei Sturm immer gespielt. Kein Konkurrenzkampf bei Sturm ist für dich also gut - wie soll er sich da weiterentwickeln? Und wenns nicht klappt, na klar, da wird er zu Sturm zurückgehen wo er 1) weniger erreichen kann und 2) weniger verdient. Na mit dir hätte er einen tollen Berater... :facepalm:

bin echt gespannt bei wie vielen das noch gesagt wird. ich mein: ulmer, schiemer, janko, wallner und jetzt jantscher. werden alle nur auf der bank sitzen weil wir kaufen sie ja nur damit sie die anderen nincht haben und werden gar nichts mehr dazu lernen und müssen somit dann mit 26, wenn ihr vertrag aus ist, ihre karriere beenden.

:aufdrogen:

:D

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Vor allem haben sich Janko, Wallner, Schiemer, Leitgeb etc. bei uns überhaupt nicht weiterentwickelt. Auch im Nationalteam sind sie grottenschlecht. Salzburg ruiniert förmlich alle Österreichischen Spieler. Echt schlimm sowas. Wahrscheinlich denken einige wirklich so. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und woher kennst Du die Ablösesumme, die die Ausstiegsklausel beinhaltet? Die Klausel besagt sicher nicht, dass er bei einem Angebot von TSV 1896 Freilassing gehen darf, nur weil sie aus dem Ausland sind.

übrigens Mediabriefing online: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/jakob-jantscher-/page/view=276

so ich antwort jetzt erst, hab drauf vergessen.

natürlich kenne ich diese klausel nicht. aber da jakob ist ein vernünftiger bursch der sich selbst und seine möglichkeiten gut einschätzen kann. ich denke nicht dass er einer klausel zugesitmmt haben wird die mehr als 5 millionen beträgt. wobei das mmn eh schon utopisch hoch ist.

sportlich gesehen find ich die entscheidung schlecht. also aus der sicht eines nationalteamfans. red bull ist zwar die beste mannschaft in österreich aber die gegner hat er jetzt die gleichen wie vorher.und sportliche weiterentwicklung basiert auf der grund der gegner nicht der mitspieler. aber mal schauen, vielleicht spielt er sich ja jetzt mehr ins rampenlicht mit der CL quali und verlässt rbs in 1 jahr scho wieder (unwahrscheinlich, aber möglich)

auf jeden fall alles gute, mögen die sturm fans dich nicht all zu sehr hassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jantscher ist für meine Begriffe der mit dem größten Potential aus dem Trio mit Beichler und Hölzl, daher herzlich willkommen und ich bin mir sicher, dass er sich einen Stammplatz erkämpft.

Über 10.000 Posts und immer noch so eine unreflektierter und va unfundierter Blödsinn, aber das ist man ja aus den anderen Sub-Foren von Dir gewohnt.

Mir ist der Heinzi no nit unterkommen, aber vielleicht ist er auch ein Opfer der unzähligen und sinnfreien Namensänderungen.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum ein Wechsel von Saurer LASK -> Rapid ein Aufstieg sein soll und ein Jantscher Wechsel Sturm -> Salzburg keiner sein sollte.

Um diese Frage nicht einfach in den Raum zu stellen, richtige ich sie direkt an "Anonymer Thomas", der den Hoffer Wechsel glorifiziert hat (der lernt von der Tribüne aus wahrlich mehr als ein Janko, Leitgeb & Co).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jaja, ich lass euch ja schon in Ruhe, ihr Red Bull Insider. Im Grunde bringt es jetzt eh nicht darüber zu spekulieren, ob der Schritt der richtige war, das kann man sowieso er nach 6-12 Monaten sagen, also lass uns dieses Thema nach der vergangen Zeit nochmal anschneiden. Ich bleibe aber bei meinem Standpunkt, Jantscher hätte nicht zu Red Bull wechseln sollen, entweder ins Ausland, OK, da wollte ihn anscheinend keiner, dann hätte er noch ein Jahr bei Sturm bleiben sollen, und erst nächsten Sommer wechseln sollen. Jetzt bei Red Bull wird er wohl das doppelte verdienen, doch ich weiß nicht ob das in jungen Jahren das beste für einen Spieler ist. Aber wie gesagt, reden wir in einem halben Jahr nochmal drüber, und nichts für ungut.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Was hat Jantscher bei RBS denn zu verlieren? Der großen Chance CL zu spielen, steht die klitzekleine Möglichkeit gegenüber, seinen Stammplatz zu verlieren? Sonderbarerweise werden andere Spieler verteufelt, wenn sie sich vor Neuem anscheißen.

du, wir sind auch rbs, das darfst nie vergessen, da wird die medaille so gedraht, dass die richtige seite rausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Der großen Chance CL zu spielen, steht die klitzekleine Möglichkeit gegenüber, seinen Stammplatz zu verlieren?

Ich denke die beiden Chancen sind ca. gleich groß. Wobei es wohl sogar wahrscheinlicher ist, dass Jantscher keinen Stammplatz bekommt, als dass RBS in der CL spielt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.