MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2011 Aja, hab gar nicht gedacht DAS stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) du hast ja keinen Plan. Manu wäre ertragbar, auch wenns ein heislverein ist. Bayern wohl leider unrealistisch ich lass mal aussen vor, dass du in germaica fussballerische geschmacksverwirrungen hast (rostock, bayern) .. aber die bayern (wären natürlich ein toller gegner für so ein spiel) hatten wir ja vor 10 jahren; das wär dann auch fad! ich könnt auch celtič was abgewinnen btw ; scum united hingegen darf in manchester bleiben bearbeitet 10. März 2011 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2011 im grunde genommen gibt es genau fünf ode sechs vereine, die mmn interessant sind: - barcelona - manu - inter mailand - chelsea - real madrid - CL sieger 2011 nachdem es wohl ein "nike" team werden wir, fallen chelsea und real schon raus; manu und barca kommen offenbar fix nicht in frage, bleibt noch inter oder halt ein CL sieger, der dann aber aus der kategorie marseille oder lyon kommt. insofern ist es für die austria natürlich blöd, da man zum 100er eigentlich keinen würdigen gast bekommt. mit inter kann man zwar leben, aber so ganz glücklich würd ich mit denen nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2011 Aja, an die hab ich gar nicht gedacht und was ist mit uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 und was ist mit uns? da spielen wir 2033 - dann habt ihr den attraktivsten gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2011 da spielen wir 2033 - dann habt ihr den attraktivsten gegner Ich nehm dich beim Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) im grunde genommen gibt es genau fünf ode sechs vereine, die mmn interessant sind: - barcelona - manu - inter mailand - chelsea - real madrid - CL sieger 2011 nachdem es wohl ein "nike" team werden wir, fallen chelsea und real schon raus; manu und barca kommen offenbar fix nicht in frage, bleibt noch inter oder halt ein CL sieger, der dann aber aus der kategorie marseille oder lyon kommt. insofern ist es für die austria natürlich blöd, da man zum 100er eigentlich keinen würdigen gast bekommt. mit inter kann man zwar leben, aber so ganz glücklich würd ich mit denen nicht werden. arsenal ist auch "nike"! die halte ich eigentlich für ziemlich realistsich.... arsenal ist zwar nur noch ein europäisches durchschnittsteam, aber der größere & erfolgreichere nord-londoner verein hat (noch) puma.... bearbeitet 10. März 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2011 arsenal ist auch "nike"! die halte ich eigentlich für ziemlich realistsich.... arsenal ist zwar nur noch ein europäisches durchschnittsteam, aber der größere & erfolgreichere nord-londoner verein hat (noch) puma.... Arsenal hatten aber schon welche aus Liga 3 und 4. Auf Inter kann ich gepflegt sch... Die stellen sich hinten rein und wollen ein 0:0 gegen uns ermauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. März 2011 Arsenal hatten aber schon welche aus Liga 3 und 4. Auf Inter kann ich gepflegt sch... Die stellen sich hinten rein und wollen ein 0:0 gegen uns ermauern kann man es ihnen verdenken? das machen sie seit jeher gegen spielerisch überlegene mannschaften. logischerweise werden sie ihre strategie gegen barca auch gegen uns anwenden wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2011 arsenal ist auch "nike"! die halte ich eigentlich für ziemlich realistsich.... arsenal ist zwar nur noch ein europäisches durchschnittsteam, aber der größere & erfolgreichere nord-londoner verein hat (noch) puma.... ja, gäbe sicher noch mehrere nike-teams. aber arsenal wär imo halt kein würdiger 100-jahr-gegner. da würds mich nicht mal wundern wenn das horr nicht voll wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2011 Arsenal hatten aber schon welche aus Liga 3 und 4. Auf Inter kann ich gepflegt sch... Die stellen sich hinten rein und wollen ein 0:0 gegen uns ermauern sc columbia zb hat doch vor ein paar jahren gegen arsenal gespielt in wien .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 sc columbia zb hat doch vor ein paar jahren gegen arsenal gespielt in wien .. Auch mit der A-Elf? Denn uns bringt der große FC Barcelona auch nicht wirklich viel, wenn sie nicht mit Messi, Xavi, Inesta und Co antanzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2011 Auch mit der A-Elf? Denn uns bringt der große FC Barcelona auch nicht wirklich viel, wenn sie nicht mit Messi, Xavi, Inesta und Co antanzen.... Da waren Ascharwin, Van Persie etc. dabei. Eigentlich haben nur Fabregas und Nasri gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. März 2011 ich finds iwie amüsant, wenn inter klein geredet wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) mit inter kann man zwar leben, aber so ganz glücklich würd ich mit denen nicht werden. Weiß ja, dass hier nicht viele Fans des italienischen Fußballs unterwegs sind im Channel, aber einen Verein wie Inter sollte man auch net so kleinreden wie es viele hier tun, denn für österreichische Verhältnisse wärs ein sensationeller Gegner! bearbeitet 10. März 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts