100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trifft alles auf zidane, figo und van basten zu, hab ich jemanden übersehen?

läuft wohl auf figo und damit inter hinaus, zidane (real madrid) und van basten (keine ahnung was der jetzt hackelt?) glaub ich kaum

Zidane für Juve könnt auch sein, wenns noch wen gesucht haben statt Barcelona, Vermittlung vom Jocelyn, wahrscheinlicher is halt, daß der Herbert bei Inter angerufen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zidane für Juve könnt auch sein, wenns noch wen gesucht haben statt Barcelona, Vermittlung vom Jocelyn, wahrscheinlicher is halt, daß der Herbert bei Inter angerufen hat...

juve würde grundsätzlich schon ins schema passen, aber zidane für juve glaube ich kaum, immerhin hat der aktuell einen job in madrid, da wird er eher nicht das "model" für einen anderen verein spielen, da käme eher zB del piero (abgesehen davon, dass zidane großer adidas-werbeträger ist, das würde die nike-theorie kippen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real madrid.....Zidane oder Figo...

Beide Vereine einfach :kotz:

Sollte es wirklich einer der zwei werden gehe ich bestimmt nicht hin. Interessiert mich absolut nicht gegen solche sch* Mannschaften zu spielen.

Wenns nach mir gegangen wäre hätte man ruhig auch nur gegen Rapid spielen können (auch wenns für manche deppat klingt :betrunken:) . Ein Spiel mit solchen Emotionen (Stichwort: mehr HASS :D) ist einfach geiler als gegen irgend eine B-Mannschaft von Real, Inter, Barca, etc. zu spielen und selbst gegen die noch abzubeißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beide Vereine einfach :kotz:

Sollte es wirklich einer der zwei werden gehe ich bestimmt nicht hin. Interessiert mich absolut nicht gegen solche sch* Mannschaften zu spielen.

Wenns nach mir gegangen wäre hätte man ruhig auch nur gegen Rapid spielen können (auch wenns für manche deppat klingt :betrunken:) . Ein Spiel mit solchen Emotionen (Stichwort: mehr HASS :D) ist einfach geiler als gegen irgend eine B-Mannschaft von Real, Inter, Barca, etc. zu spielen und selbst gegen die noch abzubeißen :facepalm:

Na bist du fertig, was nimmst denn Du für Zuckerln???

Es reicht ja wohl, wennst die verseichten schei*häuseln 4 mal im Jahr ertragen mußt, und dann willst auch noch ein Jubiläumsspiel gegen die???

Und willst ihnen vielleicht auch noch was zahlen dafür?? :glubsch:

Manche haben ja wirklich eine perverse Phantasie... :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es reicht ja wohl, wennst die verseichten schei*häuseln 4 mal im Jahr ertragen mußt, und dann willst auch noch ein Jubiläumsspiel gegen die???

vielleicht hamma ja bald im cup zum 5.ten mal die ehre ... hoffentlich dann aber auswärts :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.