100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

legende

ich möcht inter nicht klein reden. nur glaub ich einfach dass "inter" nicht so attraktiv ist wie manu oder barca. "rooney schauen" oder "messi schauen" geht der papa mim burli sicher eher als "sneijder schauen" - meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Teil 1 einer dreiteiligen 1911aktuell.at-Serie anlässlich des Jubiläums: Wir blicken auf jeweils drei Spieler der 80er, 90er bzw. 00er-Jahre, die nicht immer im großen Scheinwerferlicht standen, aber nichts desto trotz eine große Karriere hinter sich haben!

Den Anfang machen Erich Obermayer, Tibor Nyilasi und Franz Wohlfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Teil 1 einer dreiteiligen 1911aktuell.at-Serie anlässlich des Jubiläums: Wir blicken auf jeweils drei Spieler der 80er, 90er bzw. 00er-Jahre, die nicht immer im großen Scheinwerferlicht standen, aber nichts desto trotz eine große Karriere hinter sich haben!

Den Anfang machen Erich Obermayer, Tibor Nyilasi und Franz Wohlfahrt!

diese artikel sind immer so toll geschrieben. :love:

Wenn eingefleischte Veilchen die Zahl „543“ hören, bringen sie den Namen wohl nur mit dem Kapitän der WM-Elf von 1982, Erich Obermayer, in Verbindung.

543 - wer denkt da nicht sofort an erich obermayer?

kommst in der früh vom saufen heim, schaust noch auf die uhr: 5:43 - erich obermayer time!

fahrt irgendein häusl mit W 543 AB am kennzeichen herum: erich obermayer nummerntaferl - yeeaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

543 - wer denkt da nicht sofort an erich obermayer?

kommst in der früh vom saufen heim, schaust noch auf die uhr: 5:43 - erich obermayer time!

fahrt irgendein häusl mit W 543 AB am kennzeichen herum: erich obermayer nummerntaferl - yeeaha!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich möcht inter nicht klein reden. nur glaub ich einfach dass "inter" nicht so attraktiv ist wie manu oder barca. "rooney schauen" oder "messi schauen" geht der papa mim burli sicher eher als "sneijder schauen" - meine meinung.

Da mag schon was dran sein, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass selbst wenn Barca oder ManU gekommen wären einer der beiden von dir genannten aufgelaufen wäre - ein Sneijder wohl auch nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.