100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es können auf jeden fall nicht manchester,bayern oder inter sein.

Glaub ich auch nicht, aber wieso, nur weils Dienstag CL spielen könntens genauso einen Verletzten/Gesperrten antanzen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo steht etwas von einem Spieler? Ein "Stargast" kann für unsere Verhältnisse vieles heißen. Sportdirektor, Assistenztrainer, pi pa po...

Kann auch der Cruyff z.B. antanzen, der könnt sogar deutsch. Inter könnt der Prohaska selber ansagen. Bayern kommt der Zickler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub ich auch nicht, aber wieso, nur weils Dienstag CL spielen könntens genauso einen Verletzten/Gesperrten antanzen lassen. ;)

glaúb ich nicht weil jeder spieler auch wenn er verletzt ist im stadion dabei ist es sei denn er ist auf reha und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Edith spekuliert mit dem FC Arsenal.

:allaaah:

glaube ehrlich gesagt kaum, dass es barca wird, 1mille plus nebengeräusche sind net wenig für 90min kick. vorallem wenn man weis, dass zb. inter weit weniger verlangt, und die sind derzeit offiziell europas bestes team..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es kommt VFL Osnabrück und Stargast ist da Momo. :glubsch:

Die Edith spekuliert mit dem FC Arsenal.

Ich rechne eigentlich ziemlich fix mit Barcelona, daß versucht haben die zu bekommen is ja eh bekannt und nachdem die auch in München und Split spielen würds reinpassen, glaub das sind gute Zeichen, wenn Split Barcelona zum Jubiläumskick anlocken kann, kanns die Austria auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:allaaah:

glaube ehrlich gesagt kaum, dass es barca wird, 1mille plus nebengeräusche sind net wenig für 90min kick. vorallem wenn man weis, dass zb. inter weit weniger verlangt, und die sind derzeit offiziell europas bestes team..

Najo, 200-300k kannst aus dem Tv vielleicht rausleiern, Extra Werbung im Stadion, die Zuschauereinnahmen und Nike wird da vielleicht auch was sponsern/drehen - die Million sollt nicht so das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.