Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2011 Das Buch is dann anscheinend auch in Kooperation mit dem Schorf entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 Das Buch is dann anscheinend auch in Kooperation mit dem Schorf entstanden + irgendwelchen Publizistik-Studienhabschis von Holzer, Kurzawa und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 ... Vor zwei Monaten wars noch super toll usw., jetzt kommt jemand auf mehrere Fehler drauf und es ist gleich alles total schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 ... Vor zwei Monaten wars noch super toll usw., jetzt kommt jemand auf mehrere Fehler drauf und es ist gleich alles total schlecht? Ich hab auch vor 2 Monaten net gesagt das es "super&toll" ist - als guten Vorsatz fürs neue Jahr hättest vielleicht fassen sollen net überall deinen Senf dazu abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab auch vor 2 Monaten net gesagt das es "super&toll" ist - als guten Vorsatz fürs neue Jahr hättest vielleicht fassen sollen net überall deinen Senf dazu abzugeben! Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Ich habe mich dann aber dafür entschieden, bei deinen Beiträgen nicht immer auf "anzeigen" zu klicken. Bis dato läufts schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Ich habe mich dann aber dafür entschieden, bei deinen Beiträgen nicht immer auf "anzeigen" zu klicken. Bis dato läufts schlecht... Immerhin hast deinen Schnitt schon auf 8 (Spam)Beiträge pro Tag angehoben! Respekt! Dein oben beschriebenes Ziel erreichst du bestimmt auch noch .... locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2011 ... Vor zwei Monaten wars noch super toll usw., jetzt kommt jemand auf mehrere Fehler drauf und es ist gleich alles total schlecht? 1) beruhigt euch einmal 2) find ich die Idee und auch das Layout, ect. immer noch recht gut. Für den Kübel ist das Buch sicher nicht. Aber ich muss Capo da leider recht geben, schaut leider sehr nach einem Schnellschuss aus. So nach dem Motto paar Wochen für den Jubiläum: "Zum 100er wär ein Buch nicht schlecht" Bei der Professionalität mit der die Austria-Führung sonst handelt hätt ich halt ne Spur mehr erwartet. Ist ja nicht so, dass wir plötzlich 100 werden, das muss doch den meisten schon seit ein paar Jahren klar gewesen sein? Also viele Fans reden seit den 90ern von der 100-Jahr-Feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2011 Um mal konstruktiv zu sein könnte man die Fehler ja zusammensuchen/auflisten und an den Verein schicken, dann könntens ja zu Band 2 vielleicht einen Zusatzindex mit den Korrekturen beilegen. Oiso statt sudern, kann man ihnen ja auch helfen Fehler auszubügeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 Um mal konstruktiv zu sein könnte man die Fehler ja zusammensuchen/auflisten und an den Verein schicken, dann könntens ja zu Band 2 vielleicht einen Zusatzindex mit den Korrekturen beilegen. Oiso statt sudern, kann man ihnen ja auch helfen Fehler auszubügeln... Man hätte den Entwurf auch einfach Korrektur lesen/lesen lassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2011 Um mal konstruktiv zu sein könnte man die Fehler ja zusammensuchen/auflisten und an den Verein schicken, dann könntens ja zu Band 2 vielleicht einen Zusatzindex mit den Korrekturen beilegen. Oiso statt sudern, kann man ihnen ja auch helfen Fehler auszubügeln... Gute Idee, also immer wenn jemandem ein Fehler auffällt, bitte hier in diesen Thread posten. Ich sammle dann alle zusammen und schicke sie per Mail an die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Man hätte den Entwurf auch einfach Korrektur lesen/lesen lassen können... wen willst sowas korrekturlesen lassen? ein lektor wirds vermutlich eh in die finger bekommen haben; nur wird dem nicht auffallen dass unter bild vom janssen brunmayr steht oder dass irgendwelche torfolgen nicht stimmen. bearbeitet 5. Januar 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) wen willst sowas korrekturlesen lassen? ein lektor wirds vermutlich eh in die finger bekommen haben; nur wird dem nicht auffallen dass unter bild vom janssen brunmayr steht oder dass irgendwelche torfolgen nicht stimmen. Vereinshistoriker? Fans?? Irgendwen??? Das Tobol Kostanay ned aus Aserbaidschan ist könnte darf auch einem Lektor auffallen... bearbeitet 5. Januar 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2011 wen willst sowas korrekturlesen lassen? ein lektor wirds vermutlich eh in die finger bekommen haben; nur wird dem nicht auffallen dass unter bild vom janssen brunmayr steht oder dass irgendwelche torfolgen nicht stimmen. Den Rauchi. Der ist ja sonst auch geil auf so viele Vereinsangelegenheiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2011 Weiß vielleicht jemand ob der Zinnteller um 498,- geschirrspülfest ist? Ansonsten finde ich die 100er Kollektion äußerst gelungen, alleine das Schwechaterleiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2011 Weiß vielleicht jemand ob der Zinnteller um 498,- geschirrspülfest ist? Ansonsten finde ich die 100er Kollektion äußerst gelungen, alleine das Schwechaterleiberl... Zinn mag nix heiße Laugen -> oxidiert, wird schön grau, matt also lieber nicht in den Geschirrspüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts