100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Leistungsträger

Bitte nicht wieder gegen Bayern. Chelsea hat adidas als Ausrüster. Wird so ein Jubiläumsspiel nicht normal auch vom Ausrüster unterstützt und somit für uns nur Mannschaften mit Nike interessant?

hast wahrscheinlich recht. dann ist rapunzl auch hinfällig :greenoops: /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

arsenal war die letzten jahre auch immer in österreich ! zumidest gabs spiele gegen den FAC (soweit ich mich erinnern kann).

Ich erinnere mich nur an Spiele gegen Columbia und Schwadorf.

Aber wenn wir eine Steigerung zu allen haben wollen, dann kann es nur ManU oder Barca werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich erinnere mich nur an Spiele gegen Columbia und Schwadorf.

Aber wenn wir eine Steigerung zu allen haben wollen, dann kann es nur ManU oder Barca werden.

stimmt, war gegen columbia aber in flUridsdorf. 1:7 für die gunners wobei columbia das 1:0 machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@ Capo: Warum kannst es dir nicht vorstellen?

Und der Mci ist renoviert??????? :allaaah:

Kann mir bei deren Terminplan / Programm nur schwer vorstellen, dass wir vor Saisonbeginn noch einen Termin kriegen würden ... für uns werdens wohl nicht den Meisterschaftsstart verschieben bzw. unser Auftaktmatch ... sowas geht nur in Purkersdorf durch! :augenbrauen:

Na klar - is doch umgebaut worden zu einem Mci + McCafe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir bei deren Terminplan / Programm nur schwer vorstellen, dass wir vor Saisonbeginn noch einen Termin kriegen würden ... für uns werdens wohl nicht den Meisterschaftsstart verschieben bzw. unser Auftaktmatch ... sowas geht nur in Purkersdorf durch! :augenbrauen:

Na klar - is doch umgebaut worden zu einem Mci + McCafe! :)

Ad 1) Das geht schon. Geplant war das Spiel ja im März, aber da hat nun mal keiner Zeit. ;)

Ad 2) Aso - das ist für mich ja schon wieder ur alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ad 2) Aso - das ist für mich ja schon wieder ur alt :D

Eigentlich hätte man die "fehlende" Verglasung nach dem Bayern Match ja gleich für eine Renovierung nutzen können ... :lol:

März wär ja sowieso strange ... sowas gehört im SOmmer ... unmittelbar nach der Meisterfeier bzw. nach der Vorbereitung :p

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

habe das gefühl, dass inter mailand unser gegner zum 100er werden wird.

haben ebenfalls nike als ausrüster und prohaska hat da ja auch gekickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

habe das gefühl, dass inter mailand unser gegner zum 100er werden wird.

haben ebenfalls nike als ausrüster und prohaska hat da ja auch gekickt ;)

hmmmm, verhältisse wie 2001 beim 90er? Ob sich der Verein darauf einlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmmmm, verhältisse wie 2001 beim 90er? Ob sich der Verein darauf einlässt?

Glaub ned.

Außerdem wenn Barcelona eh schon Split und München im Programm hat, passt Wien als Zwischenstopp gut rein!

Jordi, weiß man die Daten von Split und München schon? Passt da noch ein Kick dazwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub ned.

Außerdem wenn Barcelona eh schon Split und München im Programm hat, passt Wien als Zwischenstopp gut rein!

Jordi, weiß man die Daten von Split und München schon? Passt da noch ein Kick dazwischen?

münchen 21.+22.7. (audi cup), split 25.7. (am 30.7. spielen sie dann in washington gegen manchester united)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

münchen 21.+22.7. (audi cup), split 25.7. (am 30.7. spielen sie dann in washington gegen manchester united)

Ham eh an riesen Kader, da würd Samstag der 23te schon reinpassen, München nach Wien is ja nur ein Katzensprung. Oder Sonntag und dann nach Split, is a ned so weit bzw. fliegens wohl eh alles. Könnt hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ham eh an riesen Kader, da würd Samstag der 23te schon reinpassen, München nach Wien is ja nur ein Katzensprung. Oder Sonntag und dann nach Split, is a ned so weit bzw. fliegens wohl eh alles. Könnt hinhauen.

genau, spiel ma a freundschaftsspiel statt championsleague-quali :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.