100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

1911%

Ich denke, Barca wird nicht finanzierbar sein. Aber gut, es ist ja auch nur das beste Fußballteam aller Zeiten.

Der LASK hat sich damals auch Real geleistet ... kommt halt auch immer drauf an wie mans vermarkten kann etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der LASK hat sich damals auch Real geleistet ... kommt halt auch immer drauf an wie mans vermarkten kann etc.

im nachhinein betrachtet wäre das geld sicher woanders besser angelegt gewesen. war jetzt schon länger net auf der gugl - gibts am häusl eigentlich immer noch nur die eine pissoirmuschel? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der LASK hat sich damals auch Real geleistet ... kommt halt auch immer drauf an wie mans vermarkten kann etc.

naja, das kann man (preislich) wohl kaum vergleichen

die waren damals in irdning auf trainingslager und haben halt ein testspiel in linz eingestreut (wie auch 2002 beim gak), barca müsste extra für uns nach österreich kommen (-> weit mehr zeitauwand für an- und abreise, termin muss in ihre saisonvorbereitung passen, höhere zusatzkosten für flüge, hotel etc....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

naja, das kann man (preislich) wohl kaum vergleichen

die waren damals in irdning auf trainingslager und haben halt ein testspiel in linz eingestreut (wie auch 2002 beim gak), barca müsste extra für uns nach österreich kommen (-> weit mehr zeitauwand für an- und abreise, termin muss in ihre saisonvorbereitung passen, höhere zusatzkosten für flüge, hotel etc....)

Vielleicht schenkt uns NIke den Testspielgegner ja zum 100er! bzw. wer weiß wo Barca bzw. ein anderer Kracher zu der Zeit auf Trainingslager ist!

Gibt ja einige namhafte Teams die in der Vorbereitung nach Ö kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vielleicht schenkt uns NIke den Testspielgegner ja zum 100er! bzw. wer weiß wo Barca bzw. ein anderer Kracher zu der Zeit auf Trainingslager ist!

Gibt ja einige namhafte Teams die in der Vorbereitung nach Ö kommen!

Barca spielt Ende Juli jeweils ein Testspiel in München und Split. Vielleicht kann man die ja auf der Autobahn ins Happel umleiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Barca spielt Ende Juli jeweils ein Testspiel in München und Split. Vielleicht kann man die ja auf der Autobahn ins Happel umleiten ;)

Denk ohnehin, dass die Jahr für Jahr eine Art "Testspieltour" in Europa machen so wie auch z.B. ManU ihre Asientour etc. haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

arsenal war die letzten jahre auch immer in österreich ! zumidest gabs spiele gegen den FAC (soweit ich mich erinnern kann).

viell. wärs besser wir spielen nicht gegen barca dafür gegen arsenal, bayern od.chelsea. hab keine lust die austria zum 100erspiel ständig dem ball nachlaufen zu sehen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Denk ohnehin, dass die Jahr für Jahr eine Art "Testspieltour" in Europa machen so wie auch z.B. ManU ihre Asientour etc. haben

Eben leider nicht. Ihre Testspieltour machen sie in Asien oder, wie dieses Jahr, in den USA. Mich hat schon die Terminisierung dieser beiden Testspiele verwundert. Europa ist für Vereine dieser Größenordnung finanziell nicht rentabel. Abgesehen von den wirklich unglaublichen Summen die in Asien und Amerika für die Spiele an sich gezahlt werden kommen noch die riesigen, quasi unerschlossenen Absatzmärkte dazu.

viell. wärs besser wir spielen nicht gegen barca dafür gegen arsenal, bayern od.chelsea. hab keine lust die austria zum 100erspiel ständig dem ball nachlaufen zu sehen :verbot:

das würden wir wohl bei den anderen auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich schätz mal bei so einem Spiel wird ausgemacht dass es 2:2 oder so ausgeht und das wars.

Glaub nicht dass jemand zum 100er von Barca abgeschossen wird .. ;)

Das kostet aber dann nochmal extra. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

arsenal war die letzten jahre auch immer in österreich ! zumidest gabs spiele gegen den FAC (soweit ich mich erinnern kann).

viell. wärs besser wir spielen nicht gegen barca dafür gegen arsenal, bayern od.chelsea. hab keine lust die austria zum 100erspiel ständig dem ball nachlaufen zu sehen :verbot:

Bitte nicht wieder gegen Bayern. Chelsea hat adidas als Ausrüster. Wird so ein Jubiläumsspiel nicht normal auch vom Ausrüster unterstützt und somit für uns nur Mannschaften mit Nike interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bitte nicht wieder gegen Bayern. Chelsea hat adidas als Ausrüster. Wird so ein Jubiläumsspiel nicht normal auch vom Ausrüster unterstützt und somit für uns nur Mannschaften mit Nike interessant?

Jetzt wo der McDonalds neu renoviert ist, wäre Bayern wirklich nicht ratsam!!! :augenbrauen:

Man kann aber ziemlich sicher von einem Nike gesponsorten Gegner ausgehen - für viele die ein bissl näheren Kontakt zum Verein haben war auch schon vor Wochen Barca ziemlich "fix" ... kanns mir aber net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.