casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2010 wird und wenn ja gegen wen die austria jubiläumsspiele veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. November 2010 wird und wenn ja gegen wen die austria jubiläumsspiele veranstalten? Stattfinden wird eins, wann weiss man glaub ich noch nicht genau, und über den Gegner wird spekuliert (das ist zumindest mein Wissensstand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. November 2010 tjo wenn ma das wüssten.... also stattfinden wird sicher eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2010 Da finanziell leicht angeschlagen tippe ich auf ein Blitzturnier mit der Vienna, Sportklub und FavAC in der Rundturnhalle Wendstattgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2010 So , weil ich ja nicht so bin. Ich hab das Jubiläumsdress jetzt bestellt über UK. Preis 55€ pro Shirt mit Versand. Und ja auch nach Österreich http://www.uksoccershop.com/p-13837/2010-11-Austria-Vienna-Nike-Away-Football-Shirt.html Wer den Promotioncode noch eingibt bekommt noch 5% Rabatt. SHOPCODES010 Kann also jeder gepfelgt selber bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. November 2010 danke owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2010 Da finanziell leicht angeschlagen tippe ich auf ein Blitzturnier mit der Vienna, Sportklub und FavAC in der Rundturnhalle Wendstattgasse! Irgendwie fehlt mir bei der Besetzung aber noch Wienerfeld, dort hat ja sogar unser rapdi übergänger saurer seine anfänge gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Da finanziell leicht angeschlagen tippe ich auf ein Blitzturnier mit der Vienna, Sportklub und FavAC in der Rundturnhalle Wendstattgasse! Das wär aber sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Passt vielleicht am besten hier rein Genau heute vor 116 Jahren (!) fand das erste Fußballspiel Österreichs statt. Auf der Kuglerwiese in Wien-Döbling spielte der First Vienna Football Club gegen den Vienna Cricket and Football Club. Die Cricketeter (aus denen die Wiener Austria entstand) gewannen mit 4:0. Im Horr Stadion wird heute mit zahlreichen Spielern und Funktionären an diese denkwürdige Partie erinnert. www.wiener-fussballblog.at bearbeitet 15. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. November 2010 Für ein etwaiges Jubiläumsspiel sollte man rechtzeitig bei Acimovic anfragen. Noch einmal im violetten Dress aufgeigen - das wärs. Ein paar Minuten in einem Nicht-Wettbewerbsspiel wird er hoffentlich körperlich noch schaffen. Überhaupt könnte man - auch wenn der Verein natürlich nichts in der Richtung machen wird - eine Umfrage unter den Fans starten, welches Ex-Veilchen der vergangenen Jahre man im Jubiläumsspiel gerne wiedersehen würde. Realistisch sind zwar eh fast nur Mile, Blanchard und Sigurd (aufgrund jeweiliger Vertragslosigkeit), aber die hätten sichs alle verdient. Wenn sie dazu bereit wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2010 Für ein etwaiges Jubiläumsspiel sollte man rechtzeitig bei Acimovic anfragen. Noch einmal im violetten Dress aufgeigen - das wärs. Ein paar Minuten in einem Nicht-Wettbewerbsspiel wird er hoffentlich körperlich noch schaffen. Überhaupt könnte man - auch wenn der Verein natürlich nichts in der Richtung machen wird - eine Umfrage unter den Fans starten, welches Ex-Veilchen der vergangenen Jahre man im Jubiläumsspiel gerne wiedersehen würde. Realistisch sind zwar eh fast nur Mile, Blanchard und Sigurd (aufgrund jeweiliger Vertragslosigkeit), aber die hätten sichs alle verdient. Wenn sie dazu bereit wären. A geh, wie beim 90er, für die letzten 5 Minuten kannst auch noch den Schneckerl und Ogerl reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. November 2010 So , weil ich ja nicht so bin. Ich hab das Jubiläumsdress jetzt bestellt über UK. Preis 55€ pro Shirt mit Versand. Und ja auch nach Österreich http://www.uksoccershop.com/p-13837/2010-11-Austria-Vienna-Nike-Away-Football-Shirt.html Wer den Promotioncode noch eingibt bekommt noch 5% Rabatt. SHOPCODES010 Kann also jeder gepfelgt selber bestellen Da ist es mittlerweile auch ausverkauft. Hat wer einen neuen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. November 2010 Da ist es mittlerweile auch ausverkauft. Hat wer einen neuen Link? zwar 5 Pfund teurer, aber auch noch billig. http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-010-009-320&DEPT=&DEPTTYPE=&BRAND=&ST=1&SIZE=&MIN=&MAX=&SRH=austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts