Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 gerade die rückmeldung vom vienna spieler bekommen "na gibts nicht, weil sie bauen den neuen kunstrasen" na toll, auch kein verlass auf die :aaarrrggghhh: edit: ziemlich zach, die match im admiral o.ä. zu verfolgen Naja du kannst dich mit deinen Freunden einfach zusammenreden und etwas privates auf die Beine stellen. Beamer, Bier, Leinwand und passt schon Bei schönem Wetter und Abendspiel würde ich noch den Grill anheizen, das Bier gekühlt servieren und ein gemütlicher WM Abend ist perfekt [X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst Ja gib nur an, hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2010 [X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst + polizeieinsatz in meinem fall, weil sicher ned leise und weil nachbarn ah bissi :huh?deppat?:. auf das hab ich keine lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kru Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2010 wie wärs wenn das asb ein kleines aber feines public-viewing organisiert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 wie wärs wenn das asb ein kleines aber feines public-viewing organisiert!? Dannyo fragen zwecks rechtlicher Absicherung und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2010 Oder Dannyo fragen zwecks seiner Wohnadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Oder Dannyo fragen zwecks seiner Wohnadresse Hat Dannyo einen großen Hobbyraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2010 Also die Englandspiele werd ich wenn Abendtermin sicher in BillyBones/Chelsea/Charlie P's anschauen, der Rest kann am kleinen TV flimmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 BillyBones Ah auch ein Besucher dieses Pubs? Gute Wahl Bin auch ab und an dort anzutreffen. Zuletzt war ich dort beim Spiel Barca vs. Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Hohe Warte. Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt. War bis zuletzt nicht sicher. Wäre natürlich über-super-duper. edit: Na, super! Erst jetzt gelesen. bearbeitet 17. Mai 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2010 Ah auch ein Besucher dieses Pubs? Gute Wahl Bin auch ab und an dort anzutreffen. Zuletzt war ich dort beim Spiel Barca vs. Arsenal Nur Tische wird man wahrscheinlich eh keine mehr reservieren können, sicher schon alles voll. Fußball in einem kleinen Lokal schauen ist ja weit spannender als vor einer Riesenfläche im Freien, es sei denn es spielt Österreich gegen Deutschland und man ist einer von 80.000 in einer FaZo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) [X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst 117cm, dazu Full-HD Reciever. Ersetzt public viewing aber finde ich trotzdem nicht. Schließlich sollen doch alle mein Aussie-Dress sehen beim Sieg gegen die Deitschn. bearbeitet 17. Mai 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2010 perfekt waere der votiv park, wie 1998 und 2000. ich versteh bis heute nicht, warum sie davon abgekommen sind... wär leider nicht mehr perfekt, heutzutage wär das areal zu klein. damals (hab nur 1998 mitgekriegt, 2000 war ich in turin) war's jedenfalls wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Nur Tische wird man wahrscheinlich eh keine mehr reservieren können, sicher schon alles voll. Fußball in einem kleinen Lokal schauen ist ja weit spannender als vor einer Riesenfläche im Freien, es sei denn es spielt Österreich gegen Deutschland und man ist einer von 80.000 in einer FaZo. Wie ich mit Freunden bei besagtem Spiel dort war bekamen wir nur mehr einen Tisch unmittelbar vor der Leinwand. Also Tische sind wahrlich sehr rar. Aber Stehplatz ist auch nicht so zwider, denn in der Fanzone gab bzw. gibt es ja auch keine Sitzgelegenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2010 die spielzeiten sind übrigens ordentlich besch... gerade, wenn man aus dem büro gehen will, gerade, wenn der tag am schönsten wäre (das mein ich jetzt wetter-/temperaturmäßig), gibt's ein 2-stunden-loch. wem ist das denn eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 die spielzeiten sind übrigens ordentlich besch... gerade, wenn man aus dem büro gehen will, gerade, wenn der tag am schönsten wäre (das mein ich jetzt wetter-/temperaturmäßig), gibt's ein 2-stunden-loch. wem ist das denn eingefallen? Wann beginnen die Spiele? Bezüglich Schauen: Ist zwar nicht ganz public, da tw Konsumationszwang bzw. Kontrolle bezüglich mitgebrachte Getränke, aber Chelsea und Umgebung sowie draußen vor dem Flex waren bei den letzten Großereignissen immer ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts