RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Teamspieler

Es ist (für mich) so rübergekommen:

“Wenn Ulmer das Heiraten wichtiger ist als seine Einberufung, dann ist er selber schuld und muss eben damit leben, dass er von Koller nicht nehr einberufen wird “

Nachzulesen im laola-interview mit Koller.

Für mich hat Ulmer richtig gehandelt: Er war nur auf Abruf, die Hochzeit sicher schon langfristig geplant, gebucht und bezahlt - warum sollte er das alles kurzfristig absagen, nur damit er einmal ins Nati “darf“?!

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Koller eigentlich als Trainer und als Mensch viel gehalten. Naja, das war mal. Unabhängig davon, ob er nun gegen einen RBS-Spieler oder anderen Spieler nachtritt, aber ich finde, das gehört sich so nicht. Er soll sich lieber mal fragen, wieso er generell aktuell nur Verlegenheitslösungen auf der linken Verteidigerseite hat - ein Tipp: Es liegt nicht an Ulmers Hochzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe von Koller eigentlich als Trainer und als Mensch viel gehalten. Naja, das war mal. Unabhängig davon, ob er nun gegen einen RBS-Spieler oder anderen Spieler nachtritt, aber ich finde, das gehört sich so nicht. Er soll sich lieber mal fragen, wieso er generell aktuell nur Verlegenheitslösungen auf der linken Verteidigerseite hat - ein Tipp: Es liegt nicht an Ulmers Hochzeit.

Sehr richtig! Koller hat ab der EM-Quali für mich nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen!

Das Überangebot an tollen Mittwlfeldspielern (Schöpf, Arnaut., Juno, Harnik, Ilse, Julian, usw) nicht genutzt, um Alaba endlich als LV einzusetzen ODER nach dem Fuchs-Abgang endlich Ulmer als FIXSTARTER (er war in topform) und nicht wieder nur "auf Abruf"...

Und dann eben das überzogene nachtreten auf Andi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das zu späte Einberufen kreide ich ihm auch an. Er war ja in den Spielen davor auch immer nur auf Abruf, obwohl er stark gespielt hat bei uns. Stattdessen spielt dann ein Wimmer auf links usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der entscheidende Punkt, dass Ulmer seine Hochzeit zugunsten des ÖFB-Teams sogar schon einmal um ein Jahr verschoben hat. Von daher kann man ihm schwer fehlende Professionalität vorwerfen. Dass er dann aber trotz Verschiebung der Hochzeit nicht mit zur EM durfte, hat ihn wohl gekränkt, absolut verständlich, da kann ich mich voll reinfühlen. 

Dass er dann seine Planungen so ausgerichtet hat, dass seine Hochzeit fortan höchste Priorität hat, ist folglich nur konsequent. Kollers Versuch, Ulmer jetzt zum Bauernopfer zu machen, ist nur peinlich. Bin froh, wenn er endlich weg ist, hat in den letzten anderthalb Jahren selbst genug (Personal-) Fehler gemacht und tritt dann gegen Spieler nach - ganz schlechter Stil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Finde Schlager eigentlich sehr unsichtbar, nix besonderes heute...

zizou98 schrieb vor 19 Minuten:

schlager übrigens mit einer starken partie. bester österreicher bis jetzt

 

ISchauNur schrieb vor 8 Minuten:

würd eher sagen er ist nicht so schlecht wie viele andere

das ganze spiel ist bis jetzt garnix ... teilweise minutenlang eingeschnürt, Ball erst nach 5 versuchen ausm 16er rausbringen

Welchen Stream habt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Finde Schlager eigentlich sehr unsichtbar, nix besonderes heute...

 

Welchen Stream habt ihr?

http://livetv.sx/dex/eventinfo/574032_russia_u_21_austria_u_21/#webplayer_alieztv|55735|574032|784919|1157|1|de

 

Edit: Jetzt gerade wiederum fast das 0:2 für die russen verschuldet. im schrafraum bei einem volley danebengehauen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.