RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Gast #11
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Schlager irgendwie gar nicht gut. In der Form wird er nicht viel bei uns spielen 

 

Mitchell schrieb vor 49 Minuten:

Schlager hat grad getroffen, immerhin

 

Mitchell schrieb vor 40 Minuten:

Schlager mit dem Zweiten Tor 

classic Mitchell :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Erste Halbzeit war das für mich überhaupt nix. Viel verstolpert, unter Druck den Ball verloren und aus kurzer Distanz die Bälle in den 100sten Stock geschossen. Die zweite Hälfte war aber gut 

ich weiss schon, was Du da meinst - habe es ja auch vorsichtig, aber eben positiv formuliert, "sehr auffaellig"  :D

Positiv aber mit einem Grund, weil er naemlich vieles davon selbst erzeugt hat. Stimmt aber auch, dass er's dann oft nicht ruhig fertig gespielt hat - zumindest in der 1.HZ. 

Er hatte gerade eine laengere Pause. Somit ist das speziell bei einem jungen Spieler nicht allzu unueblich. Insbesondere, wenn er vor der Verletzung so gehypt wurde. Mangels an Spielen, und somit auch dem regelmaessigen reaiity check, bleibt schnell die verklaerte Vergangenheit, (fake) Geruechte ueber Barca & Co lassen die oeffentlichen Erwartungshaltungen immer hoeher klettern. In der Realitaet gibt's dagegen aber durch die Pause einen Rueckschlag. Die klaffende Kluft zwischen Erwartung und Realitaet wird dann zum Klotz am Bein, der Lazaro-Effekt tritt ein.  

Daher: ruhig Blut, wird schon  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was die Trainer Bestellung fürs Nationalteam anlangt, da übertreffen sich wieder die Herren im ÖFB! Anstatt der womöglich stattfindenden Wiener HAWARA  Partie, bringt man Foda und Fink ins Gespräch!

 

Beide kennen zwar die meisten Spieler in AUT, jedoch bin ich mit nicht sicher, ob diese beiden auch die Richtigen für diesen Posten sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 22 Stunden:

Was die Trainer Bestellung fürs Nationalteam anlangt, da übertreffen sich wieder die Herren im ÖFB! Anstatt der womöglich stattfindenden Wiener HAWARA  Partie, bringt man Foda und Fink ins Gespräch!

Das sind doch alles Alibi-Kandidaten:

Foda, Fink --> "keine Haberer", "internationale Kandidaten"

Hasenhüttl, Stöger --> "im Ausland erfolgreich"

 

Aber leeeider, leider alle in Amt und Würden und zudem viel zu teuer. Daher bleibt wohl nur Hrezog übrig. Sapperlot aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb am 18.10.2017 um 03:29 :

Das sind doch alles Alibi-Kandidaten:

Foda, Fink --> "keine Haberer", "internationale Kandidaten"

Hasenhüttl, Stöger --> "im Ausland erfolgreich"

Aber leeeider, leider alle in Amt und Würden und zudem viel zu teuer. Daher bleibt wohl nur Hrezog übrig. Sapperlot aber auch.

Fink? wirklich? Gerade gegen Rijeka auf FOX angeschaut, die Schlussfolgerung des "internationalen" Sprechers: Austria ohne Ideen und ohne Angriffswillen. Und das bringt's auch wirklich auf den Punkt. 

Wenn ich mir ansehe, was in Oesterreich an jungen, technisch tw. hervorragenden und vorallem auch dynamischen Spielern nachkommt, dann passt das fuer mich nicht zu dem, was man in letzter Zeit so von Fink sieht.  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 8 Stunden:

Fink? wirklich? Gerade gegen Rijeka auf FOX angeschaut, die Schlussfolgerung des "internationalen" Sprechers: Austria ohne Ideen und ohne Angriffswillen. Und das bringt's auch wirklich auf den Punkt.

Du musst ein wenig an deiner Lesekompetenz arbeiten. Wie schon beim Thema Auswärtsfans interpretierst du wieder irgendetwas hinein, das da gar nicht steht.

Mir geht es darum, dass Kandidaten an die Öffentlichkeit gelangen, die realistischerweise gar keine Option sein können (wenn das Budget-Argument wirklich so stark ist, wie kommuniziert) sondern nur genannt werden um den Kandidatenkreis öffentlich aufzuhübschen.

Und mit Finkball konnte ich noch nie etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und gestern hat es dieser T.Fink wieder einmal bewiesen, dass er für dieses Traineramt einfach nicht in Frage kommt! Eine derart schwache Vorstellung und total falsch gewählte Aufstellung waren die Bestätigung! UnUnd wenn das die Verantwortlichen im ÖFB anders sehen, dann gute Nacht österreichischer Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.