RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im Moment haben wir in der Nationalmannschaft sowohl links wie rechts hinten ein Problem. Das hat aber nicht nur mit Lainer zu tun, sondern ist vielschichtiger (Rücktritte, sture Spieler, die nicht auf ihrer besten Position spielen wollen, Trainer, die die Sturheit gewisser Spieler mittragen und sie lieber im Mittelfeld rumgurken lassen, eine teilweise haarsträubende Einberufungs-"Politik").

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 10 Stunden:

Am Montag trifft die U21 Österreichs, mit Emir Karic, in einem Testspiel mit Pongracic und CC auf die U21 Kroatiens.

Anpfiff ist um 18 Uhr in Gleisdorf  

Wurde nach Hartberg verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlimmes foul wär mir jetzt nicht aufgefallen. ich weiß leider nicht, inwiefern er am tor beteiligt war, ich war in der ersten minute pinkeln und schon stands 1:0. die kroatische defensive schaut aber generell nicht gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Einfach nur schlecht oder rotgefährdet?

 

wenn man zuschaut sieht man dass er schon vorher Minuten lang immer wieder Probleme mit den Adduktoren gehabt haben duerfte. 

Beim Gegentreffer konnte er uebrigens nichts dafuer - Fehlpass aus der Verteidigung durch Nr 5 (?), Pongi ist dann zwar von unserer Nr. 11 stehen gelassen worden, aber da musste er im Sprint ran, was es natuerlich einem Stuermer mit Uebersicht extrem leicht macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.