RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Knows how to post...
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man einen mit unserer Spielphilosophie möchte, könnte man ja den Thomas Letsch fragen - der wär grad frei. :=

Letsch würde ich mir für die U-Auswahl wünschen. Da ist ja jetzt der Platz vom Schöttel frei.

Allerdings bezweifle ich, dass man den RB-Fußball auf Nationalteamebene praktizieren könnte. Dazu ist so viel Finetuneing nötig bis es perfekt läuft, und die Zeit im NT um das zu trainieren einfach zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 6 Stunden:

Du musst ein wenig an deiner Lesekompetenz arbeiten.

das Kompliment muss ich Dir zurueck geben! Ich leite mit der Feststellung (von Dir) ein, dass Fink Kandidat ist  und kommentiere genau diese Tatsache. Wieso Du das auf Dich selbst beziehst ist mir dabei voellig unklar :D

Manchmal geht's eben einfach nur um den Fussball  :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 2 Stunden:

Wieso Du das auf Dich selbst beziehst ist mir dabei voellig unklar :D

Weil du meinen Beitrag zitierst, du Kasperl. Dass er ein Kandidat ist,kam schon lange vorher.

 

@Thomas Letsch: für den Posten als Teamchef hat ermir vielzu wenig Erfahrung im Profibereich, aber ich halte trotzdem viel von ihm. Sein Auswurf war verfrüht und kurzsichtig. Das sah nicht nur ich so:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

http://www.oefb.at/24-spieler-im-trainingslager-in-spanien-news27367

Ulmer wieder im NT, Lainer dafür nicht mehr :davinci: 

Ansonsten ein paar Sturm-Kicker einberufen und den Wimmer berechtigterweise zurück ins Team geholt. 

Laimer auf Abruf :fuckthat: Klar, denn wir haben ja so viele Spieler, die defensiv so gut arbeiten. Meine Güte und Wolf gar nicht dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb Gerade eben:

Laimer auf Abruf :fuckthat: Klar, denn wir haben ja so viele Spieler, die defensiv so gut arbeiten. Meine Güte und Wolf gar nicht dabei :nein:

Wolf soll das U21 Team verstärken so wie Wöber, aber ja, komisch, dass er nicht mal auf Abruf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Wolf soll das U21 Team verstärken so wie Wöber, aber ja, komisch, dass er nicht mal auf Abruf ist. 

Foda und junge Spieler, eh scho wissen. Maresic wäre ohne Verletzungen nie und nimmer zum Zug gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Siebenhandl war überfällig, Lienhart und Wöber bei der U21 macht Sinn, Ulmers Comeback finde ich top und Lazaro kann man ohne weiteres vor Lainer sehen. Auch die Erklärung zu Alar statt Janko sehe ich ein.

Aber Hierländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 17 Minuten:

Foda und junge Spieler, eh scho wissen. Maresic wäre ohne Verletzungen nie und nimmer zum Zug gekommen...

Ja da werden Schlager, Wolf etc. wahrscheinlich aufn nächsten Trainer hoffen müssen. Mir geht die Nati eh schon wieder am Keks, dieser Sauhaufen gehört endlich ausgemistet, da muss man mal alles neu aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 1 Minute:

Siebenhandl war überfällig, Lienhart und Wöber bei der U21 macht Sinn, Ulmers Comeback finde ich top und Lazaro kann man ohne weiteres vor Lainer sehen. Auch die Erklärung zu Alar statt Janko sehe ich ein.

Aber Hierländer?

Wenn er Knasmüllner statt Hierländer genommen hätte wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl war überfällig, Lienhart und Wöber bei der U21 macht Sinn, Ulmers Comeback finde ich top und Lazaro kann man ohne weiteres vor Lainer sehen. Auch die Erklärung zu Alar statt Janko sehe ich ein.

Aber Hierländer?

Lienhart ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.