RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Tarnen und Täuschen.

hinti und dragovic waren in der quali das perfekte iv-duo! dieses, mmn sehr wichtige, vorbereitungsmatch wurde mal brachial vercoacht, hoffentlich läuft es bei der em besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinti war nach vorne bemüht in den ZK war er sehr zurückhaltend. Soll sich bei der Euro vorstellen es geht gegen Rosenberg :D Dragovic war heute echt schlecht für sein Leistungsvermögen. Koller hat ihn in HZ1 auch zusammengestaucht. Denke auch, dass Hinti bei der Euro spielen wird.

Ajo off Topic: Dragovic und Prödl haben schon in der IV usammengespielt, aber war das nicht auf verkehrten Positionen, oder?

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde es gar nicht so schlecht, dass Österreich 2 aus meiner Sicht sehr schlechte Testspiele gemacht hat. Damit sinkt die Erwartungshaltung hoffentlich etwas. Für mich sind manche Prognosen surreal. Außerdem bin ich der Meinung, dass es immer sinnvoller ist, wenn ein Entwicklungsverlauf eine 'gesunde' Linie vorweist. Seit ich von Fußball bewusst etwas mitbekomme, hat sich Österreich nie für ein Großevent aus eigener Kraft qualifiziert. Und jetzt träumen nicht einmal ganz so wenige von einem Halbfinale oder mehr.

Gut wäre es die Gruppe zu überstehen, auch das ist bei weitem nicht gesichert. Bei der WM, sollte man sich qualifizieren, kann man sich dann schon mehr vornehmen.

Und dass ich die Kurve zum Thread noch kratze. Hinteregger muss spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es gar nicht so schlecht, dass Österreich 2 aus meiner Sicht sehr schlechte Testspiele gemacht hat. Damit sinkt die Erwartungshaltung hoffentlich etwas. Für mich sind manche Prognosen surreal. Außerdem bin ich der Meinung, dass es immer sinnvoller ist, wenn ein Entwicklungsverlauf eine 'gesunde' Linie vorweist. Seit ich von Fußball bewusst etwas mitbekomme, hat sich Österreich nie für ein Großevent aus eigener Kraft qualifiziert. Und jetzt träumen nicht einmal ganz so wenige von einem Halbfinale oder mehr.

Gut wäre es die Gruppe zu überstehen, auch das ist bei weitem nicht gesichert. Bei der WM, sollte man sich qualifizieren, kann man sich dann schon mehr vornehmen.

Und dass ich die Kurve zum Thread noch kratze. Hinteregger muss spielen.

Seh ich ähnlich. Da auch vier von sechs Gruppendritte aufsteigen, darf man das Achtelfinale schon "fordern", alles darüber wäre Zugabe. Was die Testspiele betrifft: So hat das Nationalteam hoffentlich gemerkt, dass sie in Frankreich nicht ein bisschen nachlassen dürfen. Bin auch der Meinung, dass das Duo Dragovic und Hinteregger besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruppenzweiter wäre schon der Anspruch mMn

Gruppenzweiter wäre sogar besser als Gruppenerster, die Auslosung im Achtelfinale ergibt das witzigerweise und die Gegner kommen aus verschiedenen Gruppen (entgegen der Annahme von barracuda)...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinte damit die Gesamtsituation der Gruppe F. Mit dem zweiten Platz hast du natürlich recht (spielt gegen den 2. der Gruppe B, also England, Russland, Slowakei oder Wales), aber der Gruppensieger gegen den Zweiten aus der starken Gruppe E (Belgien, Italien, Irland und Schweden) und der Dritte wohl gegen Spanien oder Deutschland (die Gruppenköpfe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand sagen, von wo Prödl diese Mordslobby hat? :facepalm: Nach dem Holland-Spiel fordern ihn noch immer unzählige Leute in diversen Foren in die Startelf :clap:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.