RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Laimer muss das Kicken wirklich noch lernen. Mit seinen Anlagen eigentlich ein Mann für die AV, warum seh nur ich das so :finger: 

AV ? Sehe ich absolut nicht so. Und Kicken lernen ist ein bisschen hart. Von unserer Elf eindeutig der beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Dreck, Laimer gibt wieder einmal alles. Das muss vor SA nicht sein. Aber er ist echt der einzige, der da halbwegs mithalten kann. Sehe Laimer als Backup zu Baumgartlinger im Team. Hab HZ1 nicht gesehen. Wie war denn Lazaro :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

War ganz ok, jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Hat mMn auch mit dem Tempo mithalten können.

Ok, danke! Nach dem was ich in HZ2 gesehen habe, ist der Offensive Flügel weiterhin nicht seins. Bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Die Laufwege gefallen mir ja eigentlich echt sehr gut. Aber er hat mMn zu viele technische Fehler drin, etc. Keine Ahnung, wann die sich bei ihm eingeschlichen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke! Nach dem was ich in HZ2 gesehen habe, ist der Offensive Flügel weiterhin nicht seins. Bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Die Laufwege gefallen mir ja eigentlich echt sehr gut. Aber er hat mMn zu viele technische Fehler drin, etc. Keine Ahnung, wann die sich bei ihm eingeschlichen haben.

Ein idealer RV, aber auf mich will ja keiner hören :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 22 Minuten:

Ein idealer RV, aber auf mich will ja keiner hören :davinci:

Ich hab ja mal gemeint, RM wär auch mal interessant, quasi der Kompromiss zwischen Flügel und Außenverteidiger :davinci: wirds halt nie spielen und passt dann doch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 56 Minuten:

Ein idealer RV, aber auf mich will ja keiner hören :davinci:

Nein, in dem Fall nicht :D  Aber da hat mich der gute @mrbonheur auch noch nicht überzeugen können. Und Lazaro erst recht nicht.

Ajo, wenn ich schlecht stehe, komme ich auch in keine Zweikämpfe :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laimer ist mir in seinem Defensivverhalten zu sehr "Freigeist". Im ZM ist sein in Fleisch und Blut übergegangenes Pressing perfekt, weil wir noch genügend Absicherung haben, als AV wäre sein Herangehensweise teilweise tödlich. Außerdem ist eben dieses Mittelfeldpressing seine absolut größte Stärke ( die ihn auch für einige großen Klubs interessant gemacht hat), wieso sollte man ihm diese also völlig ungezwungen rauben ?
Wenn man schon jemanden als AV umfunktionieren möchte dann eher Lazaro, aber auch der hat, wie man gestern gesehen hat, noch einige Schwierigkeiten auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.