RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wieso sollte Koller sein eingespieltes duo Hinteregger/Dragovic sprengen? Sorry, aber Prödl wird mMn nicht spielen

eingespielt ist halt relativ. Prödl als RIV und Dragovic als LIV hat eigentlich immer gut geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eingespielt ist halt relativ. Prödl als RIV und Dragovic als LIV hat eigentlich immer gut geklappt

Und Hinteregger/Dragovic hat die ganze EM-Quali hindurch gut geklappt. Also wieso krampfhaft jetzt die IV zerreißen? Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Gegen die Niederlande hat sich Prödl mMn überhaupt nicht aufgedrängt, war beim zweiten Gegentor auch viel zu langsam in seiner Reaktion.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho

Ja bist denn du... Wie kann er Stangl in den Kader nehmen und Ulmer nicht. Kann nur perspektivisch gedacht sein.

Ist echt bitter für Ulmer, vor allem nach gestern. Aber ist eh besser, dass er sich nicht auf die Bank setzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laimer hat's halt schwer mit Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker. Ich finde das MF auch relativ offensiv vom Kader. 7 Spieler für die 3 Positionen im 4-2-3-1 ist echt nicht ausgeglichen. Dazu noch 3 Stürmer. Macht 10 Spieler für 4 Positionen. Naja...

Laimer wird seinen Weg machen, und wird auch ins A-Team kommen. Da lege ich mich fest. Aber zuerst darf er mal seinen Vertrag verlängern. Wäre heute ein guter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Laimer hat's halt schwer mit Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker. Ich finde das MF auch relativ offensiv vom Kader. 7 Spieler für die 3 Positionen im 4-2-3-1 ist echt nicht ausgeglichen. Dazu noch 3 Stürmer. Macht 10 Spieler für 4 Positionen. Naja...

Laimer wird seinen Weg machen, und wird auch ins A-Team kommen. Da lege ich mich fest. Aber zuerst darf er mal seinen Vertrag verlängern. Wäre heute ein guter Zeitpunkt.

Sehe es auch nicht so tragisch, dass Laimer nicht dabei ist. Seine Konkurrenten sind einfach erfahrener und in Top-Ligen unterwegs. Genau deshalb glaube ich eher, dass Laimer nicht noch einmal verlängern wird bzw. will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

MK ist ei sehr konservativer Trainer (aber erfolgreich).

Wieso er aber Ulmer dem Stangl vorzieht weiß ich nicht, es kann us aber nur heflen, wenn StSt mit Selbstvertrauen zurückkommt. Davon strotzt er momentan ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 1 Minute:

Valon Berisha spielt ab sofort für den Kosovo

Diese Kosovo-Geschichte finde ich echt skurril. Abgesehen davon, dass sie, wenn alle sich für den Kosovo entscheiden, die für das Land spielen können, eine sehr gute Mannschaft haben, finde ich es irgendwie doof, dass ein Spieler wie Berisha, der schon für ein anderes Land gespielt hat, jetzt einfach so den Verband wechselt. Als Norweger würde ich mir da schon verarscht vorkommen. Bei uns ist ja das junge ManCity-Talent auch zum kosovarischen Verband gewechselt, aber der hat zumindest noch kein A-Länderspiel für uns bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.