RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Foda will pressen und die Spieler sind nach 25 Minuten fertig und nix geht. Peinliche Vorstellung mit dem Kader. Da läuft jeder sowas hirnloses zusammen.... 

Mit der Aufstellung hat Foda seine Spieler wohl gleichermaßen überrascht wie den Gegner. Da hat gar nichts zusammengepasst, eine wirklich peinliche Vorstellung. Wüsste ich nicht, daß das ein Länderspiel sein soll, dann hätte ich auf zweite Liga getippt. Eine Augenfolter!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Testspielweltmeister glanzlos verloren. Also wie das auch früher immer war. 

Ich für meinen Teil habe mal beschlossen kein NT mehr anzuschauen, leider war ich durch die EM Teilnahme doof genug es wieder zu starten, jetzt mit Franggo werd ich das  wohl wieder so handhaben :)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Gibt es für die Nations League wirklich keine Einzelstatistiken oder bin ich zu blöd, diese zu finden? Mich würde va Todorovic interessieren

Sieht leider so aus. Eigentlich ziemlich schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Gibt es für die Nations League wirklich keine Einzelstatistiken oder bin ich zu blöd, diese zu finden? Mich würde va Todorovic interessieren

Die Stats zu Todorovic

ZK-Quote: 28,6 Prozent (sieben ZK bestritten)

48 Ballaktionen

3 Fouls begangen/nie gefoult worden

36 Pässe gespielt/Quote 83,3 Prozent (beste Quote der bosnischen Startelf-Spieler)

26 Pässe von den 36 in er gegnerischen Spielhälfte/Quote: 80,8 Prozent (ebenfalls beste Quote der bosnischen Startelf-Spieler)

5 Ballgewinne/9 Ballverluste

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lainers Stats waren gestern auch eher schlecht, zB die niedrigste Passquote im gesamten Team (60 Prozent und eh nur 25 Pässe gespielt) und auch bei den Zweikämpfen der Schlechteste im ÖFB-Team (20 Prozent bei zehn ZK), zudem 21 Ballverluste, da war nur Lazaro schlechter (24). Bei den Balleroberungen (8) war er dafür einer der Besten im Team.

Im Spiel selber hätte ich ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stats zu Todorovic

 

ZK-Quote: 28,6 Prozent (sieben ZK bestritten)

 

48 Ballaktionen

 

3 Fouls begangen/nie gefoult worden

 

36 Pässe gespielt/Quote 83,3 Prozent (beste Quote der bosnischen Startelf-Spieler)

 

26 Pässe von den 36 in er gegnerischen Spielhälfte/Quote: 80,8 Prozent (ebenfalls beste Quote der bosnischen Startelf-Spieler)

 

5 Ballgewinne/9 Ballverluste

 

 

Opta?

 

https://www.whoscored.com/Matches/1266308/LiveStatistics/International-UEFA-Nations-League-B-2018-2019-Bosnia-and-Herzegovina-Austria

 

Whoscored hat es eh drin

 

Ilse übrigens Bestnote bei Österreich. Da würden die Leute im ÖFB Thread wohl nicht mehr die Welt verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Lainers Stats waren gestern auch eher schlecht, zB die niedrigste Passquote im gesamten Team (60 Prozent und eh nur 25 Pässe gespielt) und auch bei den Zweikämpfen der Schlechteste im ÖFB-Team (20 Prozent bei zehn ZK), zudem 21 Ballverluste, da war nur Lazaro schlechter (24). Bei den Balleroberungen (8) war er dafür einer der Besten im Team.

Im Spiel selber hätte ich ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen.

Eben, daher sehe ich solche Statistiken als nettes Gimmik und Ergänzung, würde einen Spieler aber nie darauf reduzieren. Passquote als Beispiel, wenn ich jedes Mal 5m quer spiele werd ich eine gute Passquote aufweisen - bringt das was fürs Offensivspiel? Eher nein...

Da sind Auswertungen der Marke "Wieviele Gegner wurden mit einem Pass aus dem Spiel genommen" schon eher von Bedeutung, und wenn ein Spieler da mehr riskiert wird darunter halt auch die Passquote leiden.

Lainers ZK Bilanz ist natürlich wirklich nicht gut, wär mir aber im Spiel selber auch nicht so dramatisch aufgefallen. Wie hier bereits erwähnt, für mich war er in einer schwachen Mannschaft noch einer der besseren Spieler. Statistiken hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.