RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

ich fand auch Alaba und Arnautovic erschreckend schlecht. Von Alaba kam gar nix und Arnie hat mit einem Versuch mit der Ferse weiter zu spielen das Gegentor eingeleitet. 

Grillitsch & Co waren leider auch nicht besser.

Dass die Wechselspieler komplett für die Würste waren und niemand etwas bewegen konnte, sagt aber eh alles über den Kick aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Ilse übrigens Bestnote bei Österreich. Da würden die Leute im ÖFB Thread wohl nicht mehr die Welt verstehen

Ilse fand ich gegen den Ball sehr gut, aber die Spieleröffnung war teilweise katastrophal. 

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Dass die Wechselspieler komplett für die Würste waren und niemand etwas bewegen konnte, sagt aber eh alles über den Kick aus.

Wobei ich auch finde, dass viel zu spät gewechselt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Eben, daher sehe ich solche Statistiken als nettes Gimmik und Ergänzung, würde einen Spieler aber nie darauf reduzieren. Passquote als Beispiel, wenn ich jedes Mal 5m quer spiele werd ich eine gute Passquote aufweisen - bringt das was fürs Offensivspiel? Eher nein...

Da sind Auswertungen der Marke "Wieviele Gegner wurden mit einem Pass aus dem Spiel genommen" schon eher von Bedeutung, und wenn ein Spieler da mehr riskiert wird darunter halt auch die Passquote leiden.

Lainers ZK Bilanz ist natürlich wirklich nicht gut, wär mir aber im Spiel selber auch nicht so dramatisch aufgefallen. Wie hier bereits erwähnt, für mich war er in einer schwachen Mannschaft noch einer der besseren Spieler. Statistiken hin oder her...

Muss man ohnehin situationsbezogen sehen. Vielleicht will man ja auch in manchen Situationen, dass hinten brav hin/hergeschoben wird.

Oder vielleicht ist ein Risiko-Pass nicht erwünscht. Wenn ich mir da einige der "Fetzn" anschau, die der Hinteregger vorgespielt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich auch finde, dass viel zu spät gewechselt wurde. 

Finde, dass Ilse genau das gespielt hat, wofür er am Platz ist, und das ziemlich gut. Wenn sich alle so in die Duelle gehaut hätten, wäre es vielleicht 0:0 ausgegangen. Die Taktik von Franco TG war ja, dass die IV die einfachen Bälle zu Grillitsch und Zulj spielen, und die sich um den Spielaufbau kümmern. Ging halt nicht auf, Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Plumbs schrieb vor 23 Stunden:

Grad mitbekommen, dass Gregoritsch spielt :laugh: 

Naja, wen willst du sonst da vorne rein stellen? Da findet gerade ein Konkurrenzkampf von Not gegen Elend statt. Gregoritsch spielt bei seinem Verein stark und Burgstaller hat das zumindest letzte Saison auch noch getan. Aber im Team spielen die immer komplett unterirdisch. Von Burgstaller kommt null Laufleistung (falls er glaubt, dass er dadurch so spielt wie Janko und Tore schießt, Nein so gehts nicht!). Ich glaube da wäre sogar Janko noch effektiver, der kommt immer zu Chancen und ist gefährlich, aber das traut sich Foda leider nicht, dass er ihn einberuft und Burgstaller vorzieht.

bearbeitet von Austria289
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Hab eigentlich mit Wolf gerechnet. Und warum der Foda Konni Laimer FG jedes Mal ignoriert, ist mir auch ein Rätsel

An fehlender Kommunikation kann es zumindest mal nicht mehr liegen - Laimer kann ja jetzt sogar schon einigermaßen Hochdeutsch. ;)

Sportlich für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.