Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2017 Wenn i mir das so ansehe was das Öfb Team aufführt weiß ich gar nicht warum ich mir über unser Team immer so sorgen machen und mich aufrege! Die sind ja sowas von im Öl. Bauer ist auch nicht besser wie Lainer. Ich glaube sogar Valon wäre besser auf der Position von Alaba als Alaba selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. September 2017 Alaba ein Traum. Da sind Ilse und Lainer am Ball besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2017 Mehrere gute IVs und wir spielen mit zwei, die überhaupt kein Stammleiberl momentan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. September 2017 12k in wien. well done, öfb. 1:1 gegen georgien stürmer für stürmer. der schweizer hat eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) bauer -> lainer koller besiegelt die blamage mit den einwechslungen von janko und ilsanker auch noch. bin froh, wenn er endlich weg ist. bearbeitet 5. September 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Den Illsanker Wechsel hätte er sich sparen können,da wäre der Gregoritsch angesagt gewesen. bearbeitet 5. September 2017 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Bei Sambia stehen Daka und Mwepu beim Auswärtsspiel in Algerien in der Startelf (steht nach etwas mehr als einer Halbzeit noch 0:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Den Illsanker Wechsel hätte er sich sparen können,da wäre der Gregowitsch angesagt gewesen.Ich denke ja, dass so oder so nix mehr gegangen wäre. Wahnsinn wie wenig da auf den Sieg gedrückt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Bei Sambia stehen Daka und Mwepu beim Auswärtsspiel in Algerien in der Startelf (steht nach etwas mehr als einer Halbzeit noch 0:0). Daka mit dem 1:0 für Sambia in der 67. Minute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2017 greez schrieb vor 3 Stunden: Daka mit dem 1:0 für Sambia in der 67. Minute. Das Tor: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Sambia hat jetzt dann das direkte Duell mit Tabellenführer Nigeria. Da könnten sie mit einem Sieg punktemäßig gleichziehen und dann gibt es am letzten Spieltag ein geiles Endspiel um das WM-Ticket. http://www.livescore.com/worldcup/caf-qualification-3-round-group-b/ bearbeitet 6. September 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. September 2017 Sörensen ist auch beim U21-NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Unsere malischen Spieler bekommen einen neuen Nationaltrainer. Giresse ist dort Geschichte. (Samassekou und Haidara waren diesmal aber gar nicht im Kader). http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2017 Interessant ist auch, wie unsere Nationalspieler mit ihren Verletzungen nach den Länderspielen wieder so schnell für ihre Teams in der Meisterschaft bereit sind! das Beste Beispiel sind : Burgstaller und Sabitzer! Diese Scheinheiligkeit dieser Spieler für ihre Nationalteams ist auch nicht mehr zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. September 2017 https://www.transfermarkt.at/osterreich-u16_deutschland-u16/index/spielbericht/2921900 AUT U16 1:2 GER U16 Startelf: TW - Paul Tschernuth & ANG - Denizcan Cosgun Eingewechselt: ABW - Benjamin Böckle Nicht gespielt: ABW - Berkay Dogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts