RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

ASB-Legende
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Den post versteht wohl auch keiner. Erstens habe ich noch keinen schnitzer gesehen von lainer ausser 2 fouls (wuhu). Und ausserdem: die gegenspieler spielen alle premier league oder real madrid, wieso ist das also “sogar“ zu hoch ? Als ob die gegner alle regionalliga spielen würden....

Die Fehlpässe ein Graus und von den flanken spreche ich nicht. Die Mehrheit der waliser spielt aber net premier league. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Die Fehlpässe ein Graus und von den flanken spreche ich nicht. Die Mehrheit der waliser spielt aber net premier league. 

Die mehrheit schon, ein kleinerer teil spielt halt championship, die für mich aber mit abstand die stärkste 2. Liga der welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 43 Minuten:

Erstens habe ich noch keinen schnitzer gesehen von lainer ausser 2 fouls (wuhu).

davon abgesehen, dass kaum ein ball von ihm ankommt und er offensiv komplett sinnlos ist, macht er eh eine super partie :davinci:

edit: wobei die pässe zweite hz zumindest etwas besser sind.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Am Montag trifft die U21 Österreichs, mit Emir Karic, in einem Testspiel mit Pongracic und CC auf die U21 Kroatiens.

Anpfiff ist um 18 Uhr in Gleisdorf  

Hört sich nach Einbürgerung an := 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Wales ist zB nicht Deutschland, daher sogar

na gut, aber das sind dann schon sehr sehr hohe  ansprüche. der stefan ist unser av ilse. es könnte weit weit schlimmer sein auf der position. wenn er die chance kriegt auf dem niveau noch ein bisschen mehr zu kicken, dann seh ich auf jeden fall auch luft nach oben. man darf nicht vergessen gg wen er teilweise gesetern gespielt hat und dafür hat er sich nicht allzu viel zu schulden lkommen lassen. offensiv wars halt eher mau, aber er ist halt imme rnoch in erster linie verteidiger

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin wahrlich kein Fan von seinen Pässen, aber ihn mit solchen Meldungen so schlecht zu machen, ist schon auch völlig überzogen. Was soll die Meldung "Sogar Wales ein zu hohes Niveau für ihn"? :facepalm: Dann muss man das für alle unsere Spieler gelten lassen.
Er ist immerhin der einzige, der "nur" in der ÖBL kickt. Weiters hat er sich defensiv jetzt keine Fehler geleistet. Offensiv stimmt schon, Pässe sind echt nicht der Hammer.
Und nebenbei hab ich gestern z.B. Dragovic schlechter gefunden als Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix anbrennen lassen weder hinten noch vorne :davinci: Solide Leistung, die im Spiel nach vorne sehr ausbaufähig ist. Technisch wird er nicht mehr Klassenbester, aber seine flachen, scharfen Pässe in die Mitte kennt man ihm Team halt auch noch nicht. Die sind bei uns - wenn sie denn ankommen - echt nicht von schlechten Eltern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 20 Minuten:

Nix anbrennen lassen weder hinten noch vorne :davinci: Solide Leistung, die im Spiel nach vorne sehr ausbaufähig ist. Technisch wird er nicht mehr Klassenbester, aber seine flachen, scharfen Pässe in die Mitte kennt man ihm Team halt auch noch nicht. Die sind bei uns - wenn sie denn ankommen - echt nicht von schlechten Eltern :=

er braucht halt einfach mehr spiele ala wales oder letztes jahr el-gruppenphase, dann wird er sich schon steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.