mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Oha Jetzt wird es spannend. Der NT-Spielthread ist immer so Dort sind mit Abstand die tollsten Experten unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2014 Wirklich mühsam dass Slowenien und Österreich so Zeitgleich spielen , denn Kampl gegen Spieler wie Cahill , Jagielka , Baines etc. sowas sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... Lösung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. November 2014 Mach ich genauso btw: Kampl bisher überhaupt nicht im Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2014 Hinteregger und Ilse bis jetzt leider nicht sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Hinteregger hat gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen, würd ich schon als stark bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Hinteregger hat gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen, würd ich schon als stark bezeichnen. In diesem Bereich war er gut, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. November 2014 Fuchs und Harnik sind eine Frechheit. Ilsanker scheint ein bisschen überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2014 Hinteregger hat gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen, würd ich schon als stark bezeichnen.dann siehst du ein anderes Spiel als ich!Die wichtigen hat er fast alle verloren!So wie den wo Almen und Klein auf der Linie geklärt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Leitgeb ist komplett untergetaucht in HZ2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Harnik macht das ganze wieder gut Geschmack kann man sich leider nicht kaufen, siehe Alaba Was hat der bitte an, einen Taucheranzug? bearbeitet 15. November 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2014 Okotie wär was für uns. Steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. November 2014 Der wird sicher Angebote aus der deutschen Buli bekommen wenn er so weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 ilse eher unglücklich mit seinen passversuchen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 ilse eher unglücklich mit seinen passversuchen. ...Stimmt, bei der Balleroberung dafür Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. November 2014 Najo , Kampl ganz passabel , kann halt nichts dafür dass seine Teamkollegen nicht kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts