raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2010 ein sicherer sieg für die schwarzweißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Wenn Juve so wie letztes Jahr spielt können wir sie auf jedenfall schlagen, außerdem nehmen die Italiener die El meistens nicht ernst Juve ist ähnlich wie Rapid wenn man Diego aus dem Spiel nehen kann geht bei ihnen gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 Wenn Juve so wie letztes Jahr spielt können wir sie auf jedenfall schlagen, außerdem nehmen die Italiener die El meistens nicht ernst Juve ist ähnlich wie Rapid wenn man Diego aus dem Spiel nehen kann geht bei ihnen gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. August 2010 Am anfang hab ich mich geaergert, aber jetzt seh ich das schon wieder anders, zum verlieren hat man nix, geiler name und ueberraschungen sind immer meoglich. Da braucht man sich wenigstens keine falschen hoffnungen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. August 2010 jawollja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2010 aber wenn ich dran denke dass wir e noch einen LV holen dann glaub ich dass wir das mit Links schaffn! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. August 2010 Viel Spass in Turin, auch wenn ihr ja nicht mehr im Delle Alpi antreten werdet wie wir damals. Womöglich für immer das Spiel mit den meisten Auswärtsfans von uns (über 10'000). Wir hatten damals zwar 4-0 verloren, aber es wird wohl trotzdem immer in positiver Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2010 Juve ist ähnlich wie Rapid wenn man Diego aus dem Spiel nehen kann geht bei ihnen gar nichts Rapid hat auch Diego? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Rapid hat auch Diego? na dafür aber einen SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2010 @basilese so viele werdens zwar nicht werden aber ich bin mir sicher das es mindestens 1000 werden! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2010 ein sicherer sieg für die schwarzweißen! messerscharf analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2010 JAWOLL, Juve per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2010 Auf die geile Auswärtsfahrt bin ich euch schon neidig, ich muss mich mit Mattersburg begnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. August 2010 Geiles Los.. schwer halt, aber nicht unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Auswärts wirds sicher kein Hexenkessel werden, werden da überhaupt mehr als 10000 Fans im Stadion sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts