Sturm auf Europa!


Sohnemann

Recommended Posts

mein neues Zuhause

dank fuer die paar ergebnisse hatte die befuerchtung tiflis waer staerker, aber das scheint eh ned der fall zu sein.

also wirklich ne gute auslosung fuer uns, sehr schoen. wenn auch georgien fantechnisch ein scheiss ist - aber hoffentlich wirds danach interressant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leicht, leichter, Tiflis!

Die kann man nur besiegen - ähnlich wie der aktuelle Gegner von Rapid. Zwar bemüht - und mit etwas Pech bekommt man ein Tor gegen sie. Schlussendlich sind sie aber für zwei Spiele zu schwach um zu bestehen. Die Resultate gegen die Esten sprechen auch für sich in meinen Augen.

Meine Tipps:

Sturm 4 : 0 D. Tiflis

D. Tiflis 0 : 1 Sturm

Edit: Viel Glück auf jeden Fall ;-)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gefle hat gestern beim 15. Trelleborg 1:2 verloren und ist nur mehr einen punkt vor der abstiegszone. ich kann mir nicht vorstellen, dass die in die EL bei diesen umständen nur irgendwas investieren, wird wohl daher Dinamo Tiflis werden.

Gefle hat sich übrigens auch nur über die fairplaywertung für die EL qualifiziert.

das hinspiel im Rasunda haben sich auch nur 523 zuschauer gegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

0:0 zur pause in Tiflis.

mittlerweile 2:0, es geht also nach Georgien.

bei Dinamo Tiflis sind, was ich gesehen habe 6 spieler im falle einer gelben im rückspiel gesperrt und einer fehlt im hinspiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Mallorca wurde aus der EL ausgeschlossen! Nehme mal an die waren gesetzt! Kann sich jetzt ein zusätzlicher Qualifikant qualifizieren, oder wird einfach mit weniger Mannschaften gespielt?

1. Wieso das?

2. keine ahnung, aber es ist doch alles so abgestimmt, dass es sich genau ausgeht. vielleicht bekommt der gegner von mallorca ja ein freilos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

1. Wieso das?

2. keine ahnung, aber es ist doch alles so abgestimmt, dass es sich genau ausgeht. vielleicht bekommt der gegner von mallorca ja ein freilos.

1. finanzprobleme - also wie fast jeder großklub, der sie nunmal nicht sind, darum als bauernopfer herhalten

2. sie ham noch 3 tage einspruchszeit, davor wird gar nix entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.