Sturm auf Europa!


Sohnemann

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mir ist das ein bisschen zu optimistisch hier, denke Sturms Chancen aufzusteigen liegen bei maximal 30%. Juventus Turin ist eine ganz andere Preisklasse als jeder österreichische Verein, egal wie hoch man jetzt die Wertigkeit der EL für Italiener einschätzt. Und unter Del Neri muss jeder Juve Spieler jetzt so oder so mal Gas geben, eine Saison wie die letzte darf sich bei so einem Club einfach nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

melken und im merchandising sollte auch was zu machen sein.

Freundschaftsschals..... !

Ewig schad dass der Rinner nimmer da ist, der hätt sich dann einen gemeinsam mit dem Herrn Agnelli umhängen und im Grazer von der Society Seite grinsen können.

@ KLagenfurt: huch, kann ich kaum glauben. Wird man aber wohl wirklich überlegt haben. Meiner Meinung nach auf den yweiten Blick gar keine SOOOO deppate Idee (und, ja, ich bin immer noch ein Raunzer darüber, dass Liebenau keine 20,000 fasst), auch wegen der Nähe zu Italien. Aber wohl v.a. wegen dem Termin unter der Woche völlig unrealistisch.

Dafuer werdens halt in Graz die zuschauer melken, die tickets werden kosten wie zu Kartnigzeiten. Mein vorschlag: heimspiel im TV anschauen (Stadion wird auch ohne voll), und das geld dass die karte kostet fuer eine uebernachtung und ein nettes abendessen in Turin beim auswaertsmatch ausgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay nur für die, die für den Fall eines Auswärtsbesuches in Turin Lust auf ein bißchen Kultur haben. Wenn das Wetter schlecht ist und jemand ein paar Stunden nicht weiß, was er machen soll, empfehle ich das Automobilmuseum - irre was da für geile (alte) Karren herumstehen. Ansonsten ist das Zentrum von Turin eigentlich auch ziemlich nett zum Spazierengehen.

Ansonsten natürlich Alles Gute, wer zu geil, wenn Ihr die Sensation schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auswärts wirds sicher kein Hexenkessel werden, werden da überhaupt mehr als 10000 Fans im Stadion sein ?

Scheiß egal, dann rocken wir halt das Stadio Olympico... :clap:

anscheinend hat man bei Sturm ernsthaft nachgedacht, nach Klagenfurt zu gehen, siehe pressemitteilung auf der homepage.

Gottseidank blieb es nur bei dieser Idee. Cupfinale war zwar was besonderes und eine geile Sache, aber trotzdem: Für mich gibts nur Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kleines kuriosum. die höchste niederlage in internationalen spielen fügte juventus eine österreichische mannschaft bei.

der wiener sportklub gewann am 1. oktober 1958 7:0 in wien gegen juve.

seitdem hat allerdings kein österreichischer verein in 11 partien gegen juve gewinnen können. rapid spielte 1 mal in den 90gern unentschieden.

hier die erste aussage zur auslosung von juves neuem trainer del neri:

«Sorteggio molto complicato - dice ai microfoni di Sky Sport24 - Lo Sturm Graz è secondo in campionato, è un'incognita. Sarà una partita da prendere con le dovute maniere, non va sottovalutato. Non farò turnover».

dt.: "ziemlich schwierige auslosung. sturm graz ist zweiter in der meisterschaft. sie sind uns unbekannt. es wird eine partie sein die ernst zu nehmen ist. wir werden keinen "turnover" machen (d.h. sie werden mit der ersten mannschaft antreten).

also ich glaub auch dass sich einige hier es zu einfach vorstellen. juve mag zwar eine katastrophensaison gespielt haben. aber sie sind trotzdem juventus turin. ob sturm aufsteigen wird oder nicht liegt meiner meinung nach alleine am willen juves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dafuer werdens halt in Graz die zuschauer melken, die tickets werden kosten wie zu Kartnigzeiten. Mein vorschlag: heimspiel im TV anschauen (Stadion wird auch ohne voll), und das geld dass die karte kostet fuer eine uebernachtung und ein nettes abendessen in Turin beim auswaertsmatch ausgeben ;)

auch wenn der eintritt in turin billiger als in graz sein könnte - übernachtung und v.a. abendessen sind's definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auch wenn der eintritt in turin billiger als in graz sein könnte - übernachtung und v.a. abendessen sind's definitiv nicht.

ich war zwar damals in der CL nicht dabei, nur turin ist mit dem bus ohne viel reisestrapazen erreichbar und ich nehm an ein tagesflieger wirds auch geben. keine ahnung wie das früher bei euch immer organisiert wurde, aber ich geh mal davon aus. dort gibts dann eh auf dem heimflug gute schinkenfleckerl und man erspart sich das abendessen in turin ;)

edit: mit euch ist sturm gemeint, nicht dein verein...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

auch wenn der eintritt in turin billiger als in graz sein könnte - übernachtung und v.a. abendessen sind's definitiv nicht.

Ok, Übernachtung im Zelt vorm Stadion. Und eine halbe Pizza zu abend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.