Sturm auf Europa!


Sohnemann

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf die geile Auswärtsfahrt bin ich euch schon neidig, ich muss mich mit Mattersburg begnügen :D

man kanns dir nicht übel nehmen! :augenbrauen:

Auswärts wirds sicher kein Hexenkessel werden, werden da überhaupt mehr als 10000 Fans im Stadion sein ?

das glaub ich schon, obwohl ich nicht mehr als 20000 erwarte.

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

der verein muss das marketingtechnisch jedenfalls voll ausschlachten, finanziell ist das los wie ein lottosechser. da kann man auch einiges kompensieren, was man an geldern in der EL bekommen hätte.

Was soll man da in 2 Spielen einer Vorrunde gross kompensieren? Mindestens einen gegner dieser gewichtsklasse hätte man in der Gruppe sowieso gehabt. Dazu noch 4 andere Spiele.

EIn wunderschönes Los, übrigens. Ich überlege schwerst eine Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was soll man da in 2 Spielen einer Vorrunde gross kompensieren? Mindestens einen gegner dieser gewichtsklasse hätte man in der Gruppe sowieso gehabt. Dazu noch 4 andere Spiele.

normalerweise bringen vereine aus England bzw. die großen aus Italien sehr viel fernsehgeld, weil auch immer etliche internationale sender die spiele zeigen. liest man sehr oft nach auslosungen, dass das für kleine vereine eine goldgrube ist.

natürlich kann man die EL dadurch nicht ganz wettmachen, aber es ist doch eine kompensation, die es bei den anderen gegnern nicht gegeben hätte, obwohl zb die Ukrainer mmn. um nichts leichter gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja ich würde das nicht ganz so stehen lassen dass Juve die EL gar nicht interessiert nach der letzten Saison. Juve ist klarer Favorit, die einzige Chance für Sturm ist, dass man schon Meisterschaftsspiele in den Beinen hat und Juve vielleicht doch auf die EL pfeift, aber ich gehe davon mal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

normalerweise bringen vereine aus England bzw. die großen aus Italien sehr viel fernsehgeld, weil auch immer etliche internationale sender die spiele zeigen. liest man sehr oft nach auslosungen, dass das für kleine vereine eine goldgrube ist.

natürlich kann man die EL dadurch nicht ganz wettmachen, aber es ist doch eine kompensation, die es bei den anderen gegnern nicht gegeben hätte, obwohl zb die Ukrainer mmn. um nichts leichter gewesen wären.

Jaja, ist sicher ein nettes Zubrot im Vergleich zu Kharkiv oder auch Alkmaar. Aber sooooo ein "Lottosechser" kann ein Qualispiel gegen keinen gegner sein, oder? V.a. bei dem "Interesse" dass man in Italien an der EL hat.

Wenn ich mich nicht irre hat Rapid voriges Jahr gar kein geld mit Fernsehrechten an England gemacht... oder?

Oder denkst du bei "ausschlachten" noch an was anderes als fernsehgelder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher kein leichter gegner, aber irgendwie glaube ich, dass ihr eine chance habt. die spiele finden vermutlich vor dem beginn der serie a statt und juve st nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren. ich kann allerdings auch schwer einschaetzen, wie stark sturm heuer ist...

viel glueck jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jaja, ist sicher ein nettes Zubrot im Vergleich zu Kharkiv oder auch Alkmaar. Aber sooooo ein "Lottosechser" kann ein Qualispiel gegen keinen gegner sein, oder? V.a. bei dem "Interesse" dass man in Italien an der EL hat.

Wenn ich mich nicht irre hat Rapid voriges Jahr gar kein geld mit Fernsehrechten an England gemacht... oder?

Oder denkst du bei "ausschlachten" noch an was anderes als fernsehgelder?

naja, die zuschauer wird man denk ich ordentlich melken und im merchandising sollte auch was zu machen sein.

ich kann halt nur aus der erfahrung der vergangenheit sprechen, da haben die großen vereine in den runden, die die clubs selbstvermarkten immer ordentlich geld gebracht.

gut, lottosechser ist sicher übertrieben, aber ich denke, es ist das lukrativste los, das möglich war. aussenseiter wären wir gegen alle gewesen, aber gegen Djneprpetrowsk oder Alkmaar wäre vielleicht nicht einmal das stadion voll gewesen. so macht man noch das beste draus und ganz chancenlos sind wir sportlich denk ich auch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.