eisern_linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK LINZ

eisern_linz's Achievements

  1. eisern_linz

    R.I.P Besian Idrizaj

    echt arg, herzinfarkt mit 22.... mein herzliches beileid an seine familie
  2. eisern_linz

    LASK - SK Sturm Graz

    salzburg hat aus wenigen chancen die tore gemacht während der lask eher unglücklich agiert hat und einmal nur die stange traf.... sogat huub stevens sagte dass der lask die erste halbzeit überlegen war........ wird sicher ein spannendes spiel werden, tippe auf ein 2:1 oder 2:2
  3. eisern_linz

    Red Bull Salzburg - Linzer ASK

    naja, ein sieg wirds sicha nicht werden, ein X wär schon ein riesen erfolg... rbs wird sicher auf wiedergutmachung aus sein. freu mich schon auf die stimmung im stadion ( also nur unsere )