ADMIRA vs. Vienna


Recommended Posts

...und ich bin trotzdem nicht unglücklich drüber das ibk die letzten 2 runden ohne perstaller antritt - wurscht was wer denkt ;)

Mein Geheimtipp waren auch die Bullen Juniors .. aber jetzt wo die ihr Heimspiel auswärts spielen müssen .. ist die letzte große hoffnung auf einen ibk umfaller wohl hartberg und da ist die hoffnung auch nicht sonderlich groß .. ich befürchte ibk wird die letzten 2 runden gewinnen :-(

der Kunstrasen ist doch kein großer Vorteil mehr, nicht umsonst ist die 1. von RBS das beste Auswärtsteam!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

der neue Kunstrasen ist doch kein großer Vorteil mehr, nicht umsonst ist die 1. von RBS das beste Auswärtsteam!?

FYP! ;)

Deswegen stellen sie ja in Salzburg auf Naturrasen um.

Der Kunstrasen beansprucht mehr die Gelenke, darum wird gewechselt. Gibt aber eh genug Threads dazu. :)

Mit wie vielen Zuschauern wird gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hmm denk das argument zieht net so - die 1. von denen ist auch das beste auswärtsteam und das obwohls dort immer auf natur spielen müssen!? ;)

im edeffekt egal - in der hand haben wirs eh nimma, mal schaun was wird!

und was genau hat die auswärtsstatistik der ersten mit der bisherigen heimstärke der juniors zu tun? :confused:8P

die amas waren bisher daheim eine macht, in pasching gehens gegen gratkorn unter .....

noch fragen?

1. Matchball für Innsbruck. Hartberg muss diesmal in Tirol punkten, denn die Dosenamas spielen ja auf Naturrasen in Pasching (vor wahrscheinlich 400+ Tirolfans). Hatte am meisten Hoffnung auf einen Punkteverlust der Tiroler gegen die Salzburger, denn daheim auf Kunstrasen warens stark, die letzten 7 Runden unbesiegt, aber so ...

ich rechne da eher mit 2000+ tirolfans ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich versuch' mal, den thread wieder zum thema zurückzuführen ;)

wie die letzten spiele muß natürlich auch dieses gewonnen werden, will man noch eine chance auf den titel haben.

ich war letztes woe auf der howa und hab mich unter die blau-gelben gemischt um ihnen gegen ibk die daumen zu drücken. hat leider nix geholfen, war aber trotzdem ein sehr netter nachmittag.

was ich gesehen hab' war eine bis zum gegentreffer ziemlich harmlose vienna, erst als ibk "abgestellt" hatte, kamen die döblinger etwas auf. vor allem schoppitsch war mMn sehr aktiv, daß der gegen uns gesperrt ist wird sicher kein nachteil für uns sein. echt schade, daß sein freistoß nicht drin war...

bozkurt läuft wie unser friesenbichler momentan seiner form total nach, der hatte ja eine wirklich starke hinrunde. martinez war auch noch recht auffällig, kein schlechtes spiel von ihm. und unübersehbar war das abwehr- und torhüterproblem der vienna...

unter normalen umständen ein pflichtsieg, da "darf" eigentlich nix passieren.

doppelt schade, daß die vienna letzte woche gegen ibk nix grissn hat, da es dann auch für hartberg nochmal gefährlich werden hätte können. jetzt sind sie durch, eine niederlage gegen ibk wäre nicht tragisch. andererseits können sie jetzt vielleicht auch befreit aufspielen.

jetzt komm ich aber selbst schon wieder vom eigentlichen thema ab, schließlich gehts ja um unser spiel morgen :)

also, auf gehts, ich hoffe auf viele zuschauer und einen klaren heimsieg unserer mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

doppelt schade, daß die vienna letzte woche gegen ibk nix grissn hat, da es dann auch für hartberg nochmal gefährlich werden hätte können. jetzt sind sie durch, eine niederlage gegen ibk wäre nicht tragisch. andererseits können sie jetzt vielleicht auch befreit aufspielen.

Lt. heutiger Kronen Zeitung (NÖ) hat Bruno Friesenbichler schon vom Familienrat order bekommen!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles außer einem Sieg wäre enttäuschend! Nix gegen die vienna, aber pflichtsieg - ende und aus ;)

und dann mal schaun was ibk macht ;)

irgendwie hab ich ihm gefühl das wir um 20:45 erster in de tabelle sind mit einem um 4 tore besseren torverhältnis als ibk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wollts euch ja eigentlich erst nach dem Spiel erzählen, aber was solls...

Ich hab heute schon vom Match gertäumt.

Ibk bekommt in der 10. und 25 Minute rot (0:0 Halbzeit) , wir führen zu dem Zeitpunkt 2:0!!!

ich will mir grad ein bier holen....

... und dann bin ich aufgewacht!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aus dem Vienna-Forum:

"Kronen Zeitung" vom 21.05.2010 Seite: 60 Ressort: sport, Stmk, Morgen

Erste Liga: Hartberg nur mit Rumpfelf bei Leader Innsbruck

Der Vienna und Grödig winkt ein Freilos

Der Titelshowdown geht in seine vorletzte Runde! Die Innsbrucker wollen heute mit einem Sieg über eine Hartberger Rumpfelf ihrem Comeback in Österreichs höchster Spielklasse einen weiteren großen Schritt entgegen gehen. Für die Konkurrenten Admira (empfängt die Vienna) und Altach (Salzburgs Amateure kommen) ist da ein Sieg einfach nur Pflicht.

Die Steirer-Klubs können sich hingegen schon voll auf die neue Saison konzentrieren. So hat bei den Hartbergern (in Innsbruck ohne Bürger, Kölbl, Groiß und Strobl) Goalie Rindler, der heute auch fehlt, um ein Jahr verlängert. Vorm Abschied steht bekanntlich "Bomber" Bürger: Den Burgenländer zieht's zurück nach Mattersburg - noch klemmt's bei der Ablöse. Für die Gratkorner geht's heute beim FC Lustenau nicht einmal mehr um Punkteprämien - wegen des Sparkurses wird nur bis 40 Zähler ausbezahlt. Thema für nächste Saison sind Eisl und Schönberger (KSV).

Noch weit weg vom Transfergeplänkel ist die Vienna - die Döblinger müssen in die Relegation gegen Westliga-Meister Grödig. Voraussetzung aber ist, dass Kärnten am 31. 5. noch die Lizenz erhält, sonst spielen die Wiener und Grödig kampflos in der Ersten Liga.

Der Vertreter der RL-Mitte würde im zweiten Relegationsduell auf den Vertreter der Ostliga treffen. Dort führt Waidhofen, hat aber keine Lizenz. Nur Horn (aktuell 3.) und Parndorf (4.) haben diese erhalten - daher könnte man hier schon als zweitbestes Nicht-Amateur-Team in die Aufstiegsspiele. Also: Wieder ist alles möglich, nix is fix. Am Fall Kärnten hängt auch die Abstiegsfrage in der Regionalliga, der Landesliga. M. S.

das hört sich nicht sehr vielversprechend an. der stammgoalie, der beste stürmer und noch drei mehr oder weniger stammkräfte nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aus dem Vienna-Forum:

das hört sich nicht sehr vielversprechend an. der stammgoalie, der beste stürmer und noch drei mehr oder weniger stammkräfte nicht dabei...

Kann aber auch ein Vorteil sein.

Die "neuen" im Kader rennen sich die Seele aus dem Leib um für die nächste Saison in der Stammelf zu stehen.

Bei den "Gestandenen" würde es um die goldene Ananas gehen.

Schau ma mal wies ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann aber auch ein Vorteil sein.

Die "neuen" im Kader rennen sich die Seele aus dem Leib um für die nächste Saison in der Stammelf zu stehen.

Bei den "Gestandenen" würde es um die goldene Ananas gehen.

Schau ma mal wies ausgeht ;)

Stimme zu. Fragst mal den Didi, was passieren kann, wenn ein Paar Stammspieler rausfliegen und stattdessen junge zum Zug kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also ich würd mich schon wohler fühlen, wenn sie mit der kompletten Stammelf, die ja zuletzt sehr gute Leistungen gebracht hat, auftauchen würden. Ich sehe da keine wirkliche Verbesserung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

aus dem Vienna-Forum:

das hört sich nicht sehr vielversprechend an. der stammgoalie, der beste stürmer und noch drei mehr oder weniger stammkräfte nicht dabei...

kommt gerade recht, dann wird's vl. doch ein Schützenfest!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.