ADMIRA vs. Vienna


Recommended Posts

#herzblut

janocko.

...und nichtmal das kannst wem vorwerfen .. denn wie es gheissn hat er kommt haben alle gejubelt .. und wenn er motiviert wäre würd er die Liga auch schwindlig spielen .. weil können tut ers .. aber ist halt charakterlich anscheinend ein .... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...und nichtmal das kannst wem vorwerfen... aber ist halt charakterlich anscheinend ein .... !

und genau da war das Problem und daher schlechter Transfer.

Genauso muss man festhalten, dass es Schachner einfach nicht gelungen ist, aus den guten Einzelspielern eine starke Mannschaft zu formen. Das muss man ihm ankreiden. Echt bitter, dass es heuer nicht reichen wird und ich hoffe, dass wir nächste Saison mit einer starken Truppe (wie heute?) noch einmal angreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und genau da war das Problem und daher schlechter Transfer.

Genauso muss man festhalten, dass es Schachner einfach nicht gelungen ist, aus den guten Einzelspielern eine starke Mannschaft zu formen. Das muss man ihm ankreiden. Echt bitter, dass es heuer nicht reichen wird und ich hoffe, dass wir nächste Saison mit einer starken Truppe (wie heute?) noch einmal angreifen können.

Das Problem war wohl eher das Schachner, mit der nominell spielstärksten Mannschaft, unbedingt sein Defensivkonzept durchziehen wollte. Das macht ihn mMn auch zum schlechten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das mit Janocko kann man im vorfeld aber nicht wissen .. hätte genau so einschlagen können .. und auf leistungsbezogener vertrag oder so steigt dir so einer wohl nicht ein ;)

für janocko gibts zick beispiele:

diego - bei werder top vorher nachher net wirklich

benzema - bei real auch eher schatten seiner selbst

hofmann - bei rapid der wunderwuzzi bei 1860 net so da reisser

also ich bin persönlich der meinung das man in der trenkwalder zeit keinen transfer als fehleinkauf bewerten kann!!

Das Problem war wohl eher das Schachner, mit der nominell spielstärksten Mannschaft, unbedingt sein Defensivkonzept durchziehen wollte. Das macht ihn mMn auch zum schlechten Trainer.

wobeist auch mit so an konzept zaus gegen den TSV und FCL in 3 spielen mehr punkt als 0 machen musst!! Da muss sich die mannschaft selbst an der nase nehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Innsbruck, Admira und Altach haben noch die Chance in der letzten Runde den Meisterteller zu holen...

Ganz Fußball-Österreich stellt sich nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur noch eine Frage:

el_meisterteller.jpg

Wer wird Meister in der ADEG Erste Liga?

Wer schafft den Aufstieg und wird A. Kärnten in der Bundesliga ersetzen?

Es gibt ein ähnliches Szenario wie in der Bundesliga vor einigen Tagen...

Am 33. und somit letzten Spieltag haben noch 3 Teams rechnerisch die Chance den Titel zu holen:

innsbruck.gifFC Wacker Innsbruck, admira.gifFC Trenkwalder Admira und der altach.gifSCR Rheindorf Altach.

Alle 3 sind keine unbekannten - spielten Sie doch in den letzten Jahren auch in der Bundesliga eine Rolle.

Die Chancen in der letzten Entscheidenden Runde sind jedoch unterschiedlich.

Innsbruck führt die Tabelle mit 66 Pkt an - 2 mehr als Admira, 3 mehr als Altach

Nicht uninteressant ist jedoch auch die Tordifferenz - Hier liegt Admira mit +42 vor Innsbruck (+39) und Altach (+32).

Während die Innsbrucker am letzten Spieltag in Pasching gegen die Red Bull Juniors (6.) antreten, müssen die Admiraner zum TSV Hartberg (9.) - die Altacher zum FC Gratkorn (7.).

FC Wacker Innsbruck ist Meister wenn,...

...sie das Spiel gegen die Red Bull Juniors gewinnen.

...sie nur Unentschieden spielen und die Admira nicht gewinnt.

...sie das Spiel verlieren, Admira maximal unentschieden spielt, Altach nicht hoch gewinnt.

FC Trenkwalder Admira ist Meister wenn,...

...sie das Spiel gegen Hartberg gewinnen, Innsbruck gleichzeitig maximal Unentschieden in Pasching spielt.

SCR Rheindorf Altach ist Meister wenn,...

...sie das Spiel in Gratkorn hoch gewinnen, Innsbruch hoch verliert und auch die Admira maximal unentschieden spielt.

Somit müssen die Altacher auf einen Umfaller beider Vereine hoffen und gleichzeitig 7 Tore aufholen.

Der Admira hingegen würde bereits ein unentschieden der Innsbrucker, aufgrund des besseren Torverhältnisses, reichen.

Die Innsbrucker habens selbst in der Hand - Auch mit einer Niederlage könnten Sie Meister werden, mit einem Sieg sind Sie es auf jedenfall.

Sieht man sich den aktuellen Lauf der Admira seit der Amtsübernahme des neuen Trainers Kühbauer an (5 Spiele - 5 Siege - 19 Tore - 5 Gegentore), ist jedoch davon auszugehen das der FC Wacker Innsbruck einen Sieg in Pasching benötigen wird, um wirklich Meister zu werden.

Die Liga1 - Experten schätzen die Chancen der 3 Aufstiegskandidaten wie folgt ein:

altach.gifSCR Rheindorf Altach - 10%

admira.gifFC Trenkwalder Admira - 30%

innsbruck.gifFC Wacker Innsbruck - 60%

Spannung in der letzten Runde ist auf jedenfall garantiert..

Quelle: www.liga1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab ja auch nicht fehleinkauf oder derartiges geschrieben, sondern fragwürdig. damit meinte ich das hin und her - ich komm zur admira, nein ich geh doch zum lask, nein doch nicht, ok, dann geh ich halt doch zur admira. hat bei mir keinen guten eindruck hinterlassen.

die jungbullen würd' ich noch nicht ganz abschreiben, die haben gegen altach ganz gut mitgespielt. natürlich ist die chance verschwindend klein, aber sie existiert.

ganz anderes thema: gibts eigentlich die AMA noch? die homepage ist ja alles andere als aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zu beachten ist, dass für die salzburger ein westderby im nächsten jahr sicher interessanter ist, als gegen die admira. und die jungbullen haben wohl nichts mehr zu gewinnen. auch aus diesem grund muss ich leider die innsbrucker für die letzte runde favorisieren. unere trendwende kam leider zwei bis drei wochen zu spät.

was immer über schachner gutes oder schlechtes geschrieben wurde, er war in der entscheidenden phase nicht in der lage, aus dieser mannschaft auch nur 50 % des potentials rauszuholen, das, wie wir alle sehen, locker drinnen war. trotzdem bin ich froh über die aktuelle entwicklung, da dem trenkwalder bewiesen wurde, dass er bei weitem nicht das viele geld braucht, um ordentlich dabei zu sein. sollten wir in der ersten liga bleiben, so sind wir zumindest in der mitfavoriten rolle. der absteiger aus der bundesliga wird wohl keine rolle spielen. somit bleibt für mich ausschließlich altach als heißer mitbewerber über. die austria lustenau oder vielleicht auch st. pölten werden brav mitspielen. aber um den titel im nächsten jahr spielen die altacher und die admira. und da habe ich ein gutes gefühl. einfach in ruhe den eingeschlagenen weg weiter gehen und dem didi, auch wenn es mal schlechter geht, den vertrauensbonus geben.

Das Problem war wohl eher das Schachner, mit der nominell spielstärksten Mannschaft, unbedingt sein Defensivkonzept durchziehen wollte. Das macht ihn mMn auch zum schlechten Trainer.

:super: genau so sehe ich es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Liga 1 Experten...diese Schätzung ist nicht realistisch. :huh?deppat?:

Würde sagen: Tirol 85%, Admira 14%, Altach 1% (bestenfalls).

Altach muss 7 Tore aufholen und auf einen Umfaller von 2 Mannschaften hoffen - 10% Chance wtf

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

zu beachten ist, dass für die salzburger ein westderby im nächsten jahr sicher interessanter ist, als gegen die admira. und die jungbullen haben wohl nichts mehr zu gewinnen. auch aus diesem grund muss ich leider die innsbrucker für die letzte runde favorisieren. unere trendwende kam leider zwei bis drei wochen zu spät.

was immer über schachner gutes oder schlechtes geschrieben wurde, er war in der entscheidenden phase nicht in der lage, aus dieser mannschaft auch nur 50 % des potentials rauszuholen, das, wie wir alle sehen, locker drinnen war. trotzdem bin ich froh über die aktuelle entwicklung, da dem trenkwalder bewiesen wurde, dass er bei weitem nicht das viele geld braucht, um ordentlich dabei zu sein. sollten wir in der ersten liga bleiben, so sind wir zumindest in der mitfavoriten rolle. der absteiger aus der bundesliga wird wohl keine rolle spielen. somit bleibt für mich ausschließlich altach als heißer mitbewerber über. die austria lustenau oder vielleicht auch st. pölten werden brav mitspielen. aber um den titel im nächsten jahr spielen die altacher und die admira. und da habe ich ein gutes gefühl. einfach in ruhe den eingeschlagenen weg weiter gehen und dem didi, auch wenn es mal schlechter geht, den vertrauensbonus geben.

Ich kann Deinen Optimismus nicht teilen. So ein Phase wie jetzt unter Kühbauer hatten wir unter Schachner vergangenen und vorvergangenen Herbst auch.

Ich befürchte einen Alleingang von Altach (was aus Kärnten wird, kann keiner realistisch sagen) und dahinter mit Respektabstand Admira, Austria Lustenau und St.Pröllten etwa auf dem selben Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu beachten ist, dass für die salzburger ein westderby im nächsten jahr sicher interessanter ist, als gegen die admira.

Bitte was? Keine Angst, die Salzburger sind nicht so unfair wie die grünen Parasiten und verlieren extra daheim gegen Mattersburg, um nicht nach Vorarlberg fahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Keine Angst, die Salzburger sind nicht so unfair wie die grünen Parasiten und verlieren extra daheim gegen Mattersburg, um nicht nach Vorarlberg fahren zu müssen.

vorallem stellt sich die frage ob die mehrkosten für die sicherheit net die mehreinnahmen durch zuschauer aufwiegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.