ADMIRA vs. Vienna


Recommended Posts

#herzblut
Wacker Innsbruck-Stürmer Julius Perstaller hat sich beim 1:0-Auswärtssieg bei der Vienna einen Muskelfasereinriss im Oberschenkel zugezogen. Der 21-Jährige fehlt den Tirolern damit im Finish des Aufstiegskampfes.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wieso? .. er fällt halt für 2 spiele aus .. da es für uns noch um den titel geht und der einer der besten der innsbrucker ist, ists doch legitim das man diese meldung als admira fan positiv empfinden kann ?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? .. er fällt halt für 2 spiele aus .. da es für uns noch um den titel geht und der einer der besten der innsbrucker ist, ists doch legitim das man diese meldung als admira fan positiv empfinden kann ?! ;)

find ich ehrlich gesagt nicht!!! Wenn er gesperrt wäre ok! Aber über ne verletzung freun hat nimma viel mit sport zu tun!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin schon extrem gspannt auf das match! :)

Vor allem, ob Innsbruck punkte liegen lasst! Zu unserem match bin ich extrem positiv eingestellt :)

Hoffe, dass Innsbruck noch ein mal punkte liegen lasst, dann geht sich der meistertitel hoffentlich aus!

Bitte gscheite stimmung von anfang an!!! Die Mannschaft hat sichs verdient!

Alle durchgehend schrein :)

Fix ein 3er, mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

find ich ehrlich gesagt nicht!!! Wenn er gesperrt wäre ok! Aber über ne verletzung freun hat nimma viel mit sport zu tun!!!

Boah. Eigentlich hast Du ja recht, aber in dem Fall... (glaube ich hat cyrus nur das ausgesprochen, was sich jeder von uns insgeheim denkt.) Natürlich wünsch ich dem Herrn Perstaller nix schlimmes, aber er soll sich einfach die nächsten 2-3 Wochen ordentlich auskurieren um topfit in die neue Saison starten zu können, wo ich ihm wieder das allerbeste wünsche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.