ADMIRA vs. Vienna


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hach, es is sooooo schade und deprimierend!

Da spielt man immer so gut und gwinnt immer, und dann gwinnen die scheiss innsbrucker mit einem 1:0 sieg :(

das kann einem einfach nur am orsch gehn bitte... Ich hoffe, dass die amas von salzburg gegen die scheiss innsbrucker gwinnen und uns den aufstieg bescheren! das wär echt so wunderschön!

Jetzt kann man eh nur mehr auf uns schaun beim letzten match, SIEGEN, und hoffen dass Salzburg gwinnt oder unentschieden spielt! Es besteht ja noch die chance das mas schaffen!

Auf jeden Fall wirds die spannendste partie überhaupt!!! Ich hab jetzt schon angst vor dem match und dass ich irgendwann zwischen der 60. oder 80. min. hör dass innsbruck 1:0 führt! Aber aufgeben werd ma sicher nicht!

Die chance besteht weiterhin!

Super spiel unserer admira! Ihnen kann man rein gar nichts vorwerfen seit den letzten partien!

Stimmung genau so super! Endlich mal durchgehend geschrien, dank an unseren vorschreier, der das echt gut gemacht hat :) weiter so!! Leider ham nicht wirklich viele mitgeschrien, dann wärs perfekt gewesen!

Aber die ausdauer und die andauernde stimmung war echt gut! weiter so! war echt mal schön so eine gute stimmung bei uns in der kurve zu sehn...

NICHT AUFGEBEN, VL GEHT SICHS JA NÄCHSTE WOCHE AUS

NICHT JEDES MATCH KÖNNEN DIE SCH**SS INNSBRUCKER SO EIN GLÜCK HABEN

AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hach, es is sooooo schade und deprimierend!

Da spielt man immer so gut und gwinnt immer, und dann gwinnen die scheiss innsbrucker mit einem 1:0 sieg :(

das kann einem einfach nur am orsch gehn bitte... Ich hoffe, dass die amas von salzburg gegen die scheiss innsbrucker gwinnen und uns den aufstieg bescheren! das wär echt so wunderschön!

Jetzt kann man eh nur mehr auf uns schaun beim letzten match, SIEGEN, und hoffen dass Salzburg gwinnt oder unentschieden spielt! Es besteht ja noch die chance das mas schaffen!

Auf jeden Fall wirds die spannendste partie überhaupt!!! Ich hab jetzt schon angst vor dem match und dass ich irgendwann zwischen der 60. oder 80. min. hör dass innsbruck 1:0 führt! Aber aufgeben werd ma sicher nicht!

Die chance besteht weiterhin!

Super spiel unserer admira! Ihnen kann man rein gar nichts vorwerfen seit den letzten partien!

Stimmung genau so super! Endlich mal durchgehend geschrien, dank an unseren vorschreier, der das echt gut gemacht hat :) weiter so!! Leider ham nicht wirklich viele mitgeschrien, dann wärs perfekt gewesen!

Aber die ausdauer und die andauernde stimmung war echt gut! weiter so! war echt mal schön so eine gute stimmung bei uns in der kurve zu sehn...

NICHT AUFGEBEN, VL GEHT SICHS JA NÄCHSTE WOCHE AUS

NICHT JEDES MATCH KÖNNEN DIE SCH**SS INNSBRUCKER SO EIN GLÜCK HABEN

AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Und wenn wir aufsteigen fahr ich bei dir daheim vorbei und kack dir vor die haustüre!!!!

Hoffentlich gewinnen wir nächste Woche 1:0 mit einem Tor in der 95.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und wenn wir aufsteigen fahr ich bei dir daheim vorbei und kack dir vor die haustüre!!!!

Hoffentlich gewinnen wir nächste Woche 1:0 mit einem Tor in der 95.

haha sehr lustige ansage ;)

in einer woche gibts dann die endabrechnung... wenns dann vorn seits kannst groß reden wennst willst!

Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

haha sehr lustige ansage ;)

in einer woche gibts dann die endabrechnung... wenns dann vorn seits kannst groß reden wennst willst!

Abwarten!

Wenn ich in einem Beitrag 100 mal scheiss Innsbrucker lese, dann muss ich mich sogar im ASB anmelden *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ich in einem Beitrag 100 mal scheiss Innsbrucker lese, dann muss ich mich sogar im ASB anmelden *gg*

Na schau :) is ja schön, dass ich dich dazu gebracht hab, dich in dem forum anzumelden!

war nicht bös gmeint oder so, bin einfach nur etwas aufgebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe trotzdem noch auf den Aufstieg, auch wenn es jetzt schon verdammt schwer ist.

Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Trenkwalder sollte es nochmal probieren - mich erinnert diese Situation an die Formel 1, wo Honda alles hingeworfen hat und in der nächsten Saison ist Brown GP von Sieg zu Sieg geeilt. Ich glaub, es wär nicht gut, wenn Trenkwalder jetzt alles hinwirft.

Meines Erachtens nach hat man zu lange auf die falschen Leute gesetzt. Schachner hat seit dem GAK keinen Erfolg mehr gehabt, ist in München, in Kärnten und bei der Admira gescheitert und lebt auch nur mehr von seinem Namen. Und wofür habt ihr den Heri Weber gehabt? Den habe ich lieber im TV bei den Analysen gesehen, dort hat sein Job auch mehr Sinn gemacht ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffe trotzdem noch auf den Aufstieg, auch wenn es jetzt schon verdammt schwer ist.

Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Trenkwalder sollte es nochmal probieren - mich erinnert diese Situation an die Formel 1, wo Honda alles hingeworfen hat und in der nächsten Saison ist Brown GP von Sieg zu Sieg geeilt. Ich glaub, es wär nicht gut, wenn Trenkwalder jetzt alles hinwirft.

Meines Erachtens nach hat man zu lange auf die falschen Leute gesetzt. Schachner hat seit dem GAK keinen Erfolg mehr gehabt, ist in München, in Kärnten und bei der Admira gescheitert und lebt auch nur mehr von seinem Namen. Und wofür habt ihr den Heri Weber gehabt? Den habe ich lieber im TV bei den Analysen gesehen, dort hat sein Job auch mehr Sinn gemacht ...

erstens wird trenkwalder sowieso nicht alles hinwerfen, wie kommst du auf diese abstruse idee? einsparungen ja, keine überbezahlten stars mehr. das ist auch gut so, junge hungrige spieler rund um ein paar routiniers - das ist der richtige weg.

aber von "alles hinwerfen" war nie die rede.

dass schachner gescheitert ist stimmt auch nur bedingt. ein großteil des kaders wurde ihm vorgesetzt, er hat mMn sehr gute arbeit geleistet. leider hat er die mannschaft in den letzten monaten nicht mehr motivieren können. weiter möchte ich darauf nicht eingehen, wurde in den letzten wochen schon zur genüge diskutiert.

und weber war sportdirektor. was hat er denn deiner meinung nach falsch gemacht, daß du denkst, daß er als tv-analytiker besser war? natürlich waren einige fragwürdige transfers dabei, dem gegenüber stehen aber sehr viele gute.

ach ja, das team hieß übrigens brAwn gp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ohne einen Heribert Weber (der gute Kontakte zu den Bullen hat) wäre wohl kein Patrik Jezek bei uns - zum Beispiel.

Innsbruck wird sich das nicht mehr nehmen lassen .. 1 Sieg reicht damit die fix in der Bundesliga sind ..

Es hat mir schon mal Glück gebracht - Deshalb versuch ichs ein letztes mal erneut:

ICH FRESS NEN BESEN WENN INNSBRUCK NICHT GEWINNT!

:D

Um nicht alles irgendwie neu schreiben zu müssen - kopier ich mal das vom Ibk Forum hier rein ..

Innsbruck wird sicher einen Sieg brauchen um aufzusteigen - Denn die Admira wird in Hartberg gewinnen.

Man mag nix böses annehmen, dennoch gebe ich zu bedenken das der Trainer von Hartberg der Bruder unseres Stürmers ist, dass 2 Leihspieler von uns Stammspieler bei Hartberg sind, dass der Umsatz in Hartberg um einiges höher wäre bei einer Admira-Meisterparty dort, etc.

Ibk wird gewinnen müssen - und wäre alles regulär - sprich - salzburg würde in ihrem eigenen stadion und mit bisherigen akteuren spielen würde ich auch sagen es ist noch alles offen.

Fakt ist jedoch, dass Salzburg in Pasching spielt .. alle Profi Akteure bereits im Urlaub sind und auch die besseren der Juniors nicht mehr im Kader sind bzw. diese die bereits verkauft wurden (um keine verletzungen zu riskieren) .. Ausserdem - Pasching umfasst rund 6000 Zuschauer und Ibk hat das Potential dazu das dass Stadion wohl ziemlich (wenn nicht ganz) voll sein wird - Mit Ibk Anhängern ..

Wir habens selbst verhaut - Gründe diese zu suchen gibts genug .. gegen FC Lustenau total unnötig 3:4 verloren, gegen St. Pölten, Hartberg .. das dumme Spiel im Horr Stadion welches 2:2 ausgegangen ist, etc..

Ich gratuliere euch trotzdem zum Meistertitel - Sage jedoch offen und ehrlich dazu - Von einem verdienten Aufstieg kann man bei weitem nicht reden .. ihr hattet am Ende einfach das nötige Glück .. wenn man die vielen Siegtreffer der Nachspielzeit abzieht würds anders aussehen .. aber das Glück braucht man ..

Ibk hatte das Glück - Und wir sind (und man muss es so sagen) hinter unseren Erwartungen geblieben - Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.