LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2016 Ohne Stern wird sowieso gar nix gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Wenn man die gelben Elemente vom Kragen auch bei den weißen Heimtrikots hätte, würde mir das auch gefallen. Und man hätte mal was kleines Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Ohne Stern wird sowieso gar nix gekauft. Sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 lasst euch doch den Stern drauf bügeln oder nähen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 lasst euch doch den Stern drauf bügeln oder nähen... da hast du etwas Grundsätzliches nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juli 2016 da hast du etwas Grundsätzliches nicht verstanden. aber es wird immer nur von dir angesprochen, es ist ein mühseeliges Thema, das wissen wir alle. es wird dich niemand zwingen eines zu kaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 aber es wird immer nur von dir angesprochen, es ist ein mühseeliges Thema, das wissen wir alle. es wird dich niemand zwingen eines zu kaufen..... Weil ich standhaft bleibe und das Thema sicher nicht verebben lasse! "Glatze" hat's trotzdem nicht verstanden und "Vader" kaufts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2016 Sternloses wird natürlich nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Juli 2016 Weil ich standhaft bleibe und das Thema sicher nicht verebben lasse! finde ich gut, wenn man für seine überzeugungen konsequent einsteht! ich lasse auch nicht ooks "amoklauf" gegen haas/grödig in vergessenheit geraten (syndi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Juli 2016 Ich kauf mir generell kein Trickot, weils mir einfach nicht gefällt. Ob mit oder ohne Stern.Was ich gut finde ist das rote Torwart-Trikot, wenns so eines mit Feldspielern gäbe wärs cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Ich kauf mir generell kein Trickot, weils mir einfach nicht gefällt. Ob mit oder ohne Stern. Was ich gut finde ist das rote Torwart-Trikot, wenns so eines mit Feldspielern gäbe wärs cool. Könnt Ihr Euch die Trikots nicht frei beflocken lassen? Also bei uns geht das. Man kann sich seinen Namen und seine Wunschnummer aufdrucken lassen. Also rein theoretisch kann ich bei uns auch ein Torwart-Trikot kaufen und Martschinko draufdrucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Juli 2016 Könnt Ihr Euch die Trikots nicht frei beflocken lassen? Also bei uns geht das. Man kann sich seinen Namen und seine Wunschnummer aufdrucken lassen. Also rein theoretisch kann ich bei uns auch ein Torwart-Trikot kaufen und Martschinko draufdrucken lassen. Hoffentlich nicht, sonst hab ich mich hiermit zum Deppen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Doch geht eh bei uns auch, auch gleich vor Ort im Shop. Vielleicht geht es ihm um die "Authentizität". @Perti: Ups, da war dein Post noch nicht da, als ich das geschrieben habe - wollte dir nicht noch eins oben drauf geben ^^Es könnte aber sein, dass sie im Shop nur in rot beflocken, die Tormantrikots sind aber Zwecks Kontrast in weiß beflockt. Bessere Ausrede für dich ist mir gerade nicht eingefallen. ^^ bearbeitet 19. Juli 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Ist ja auch im Grunde genommen wurscht, ob sich jemand irrt oder nicht. Ausrede braucht da ja niemand. Sollte nur ein Hinweis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Wär generell mal wünschenswert, wenn die Heimtrikots ganz in rot wären (so wie damals gegen Blackburn). Wäre ziemlich edel muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts